Balu, Vizsla- Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Balu, Vizsla- Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 31. März 2016, 21:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







Balu



Rasse : Vizsla-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Mein neuer Name hier ist Balu und so habe ich eine eigene Identität... :icon_winken3:

Wie ihr seht bin ich ein gut trainierter Rüde mit geschätzten 5 Jahren! :lol:

Ich bin mit kurzem, schwarzen Fell ausgestattet und meine Betreuer vermuten, das ich ein Vizslamischling bin. :roll:
Für mein Alter habe ich bereits einen ausgereiften Charakter und da ich leinenführig bin, nimmt man hier an, das ich eine Familie gehabt haben muß.
Warum ich nicht mehr bei ihnen bin verstehe ich auch nicht :icon_nixweiss:

Da ich ganz und gar nicht unbequem bin, bleibt das wohl ein Rätsel! :o
Jetzt suche ich Familienanschluß für immer... :icon_cuinlove:





Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos aufgefunden und so habe ich meine jetzige Bleibe gefunden. :)

Das Tierheim soll aber nur eine Zwischenstation für mich bleiben weil ich einen viel zu lieben Familienhund abgeben würde.
Dazu benötige ich aber euch! :icon_blush-pfeif:

Hab ich euch schon verraten, das ich schon an der Leine laufen kann? Das klappt gut und ich liebe es spazieren zu gehen! :icon_hundeleine01:
Hier im Tierheim haben alle schon gemerkt, das sie meinem Bewegungsdrang nicht gerecht werden können und haben mir versprochen, dass es irgendwo auf dieser Welt Menschen gibt, die echt gern unterwegs mit ihrem Vierbeiner sind! :zauberer:

Wie gesagt, ich bin leinenführig, gut gelaunt und für die von euch angebotenen Abenteuer bereit!

Bitte gebt mir eine Chance... :oops:




Was ich mir wünsche :

Mein Wunschkatalog ist eigentlich nicht so groß... :oops:

Um glücklich und zufrieden zu sein benötige ich liebe Menschen, die mich auslasten!
Ich bin ein agiler Hund, der lernwillig und klug ist.
Ich brauche wirklich meine täglichen Spaziergänge :icon_hundeleine01: und vielleicht auch mal eine Aufgabe :zauberer: , die ich erledigen darf. Rassebedingt werde ich vermutlich ein Streber bei Suchspielen sein ;)

Natürlich brauche ich auch meine Ruhezeiten, :icon_blog-messias: aber ich muss auch bewegt werden, damit ich relaxt :icon_blog-messias: auf euch warte, wenn ihr mal gerade keine Zeit für mich habt!
Bei euch darf auch schon einen Hund im Haushalt leben. Ich würde mich sicher gut mit ihm oder ihr verstehen... :icon_freu-dance:

Wie ich Samtpfoten finde bleibt noch mein Geheimnis, kann aber im Bedarfsfall getestet werden.

Vielleicht mit ich ja euer BLACK-BEAUTY... ruft bitte meine Vermittler an, die warten schon! :icon_thumbs-up_new:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Balu

Beitrag von Foster » 31. März 2016, 21:08

Bild

Viel Glück für dich schwarzer Schatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Balu, Vizsla- Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 12. Mai 2016, 20:03

Der hübsche Bub in Schwarz hatte Glück, er hat eine eigene Familie gefunden und darf in Zukunft die Wiesen und Felder in Ungarn genauestens unter die Nase nehmen :)

Lieber Balu , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten