Ivett , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ivett , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. April 2016, 19:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ivett



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Eine wunderschöne, XL-Mischlingshündin mit hellem und kurzem Fell, dunklen Schlappöhrchen und einem wunderbaren Charakterkopf :liebesflagge:
Hallo, ich bin die Ivett :icon_winken3:
Diesen Namen haben mir die Mitarbeiter des Tierheims gegeben, als ich vor Kurzem aufgelesen wurde und hier Unterschlupf fand.
Ich war am Anfang mit der ganzen Situation hier nicht sehr glücklich und habe mich schüchtern im Hintergrund gehalten.
Vielleicht habe ich aber auch schlechte Erfahrungen in meiner Vergangenheit gemacht......................
Aber jetzt merke ich langsam , daß es hier alle nur gut mit mir meinen und ich habe Vertrauen gefasst.
Jeden Tag öffne ich mich ein wenig mehr und zeige allen, das ich eine sehr liebe und kuschelige Hündin bin. :icon_herzen01:
Ich geniesse meine Streicheleinheiten, bin neugierig auf das Leben und kann auch schon gut an der Leine gehen.
Natürlich vertrage ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim gut. :icon_hug:



Meine Geschichte :

Wie schon erwähnt, weiß leider Niemand, wo ich herkomme oder wo ich einmal gewohnt habe.
Als ein Fundhund, der sich ängstlich verhält kann man leider nur mutmaßen..............aber Zeit und Liebe lässt alle verblassen und irgendwann vergessen...................ich blicke vertrauensvoll nach Vorne :)



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe auf ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die immer genug Zeit für mich haben.
Die mir die schönen Seiten dieser Welt zeigen, mich lieben und nie mehr hergeben. :icon_hug:
Da ich ja noch sehr jung bin und auch nicht zu den kleinen Hunden zähle :icon_blush-pfeif: würde ich mich über ausgedehnte Spaziergänge oder vielleicht sogar Hundesport bestimmt freuen.
Vielleicht bist du ja auch ein sehr aktiver Mensch und wir können Zusammen unsere gemeinsame Geschichte schreiben................
Das wäre richtig toll :icon_freu-dance:

Ruf doch einfach mal meine Vermittler an, wenn du weitere Informationen zu mir haben möchtest. :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ivett

Beitrag von Kerstin » 5. April 2016, 19:54

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Ivett

Beitrag von Sonja » 5. April 2016, 22:00

Oh Schatz, ein Blick in deine Augen und um mich war es geschehen...wenn ich doch nur könnte... :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: :icon_heart: :liebesflagge:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Ivett

Beitrag von sonja t. » 5. April 2016, 22:26

Ivett, (Bogenschützin),
ich glaube, Du hast schon in's "Schwarze", in ein ganz liebes Menschenherz getroffen und bist bald auf der Reise in ein glückliches Leben.
Ganz intensiv denke ich an Dich!
Alles wird gut!!!
Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ivett

Beitrag von cuxis » 6. April 2016, 08:23

:icon_heart:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ivett

Beitrag von fam.wojcicki » 6. April 2016, 15:58

Bei diesem Blick könnte man schwach werden :? :?
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ivett , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. April 2016, 18:55

Die wunderhübsche XL-Lady mit den sanften Augen hat in Ungarn Punkte gesammelt und dort ein eigenes Körbchen gefunden. :)

Liebe Ivett , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten