Zeus, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zeus, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 7. April 2016, 22:05

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild







Zeus


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Mein neuer Name ist Zeus und ich bin ein großer XL Mischlingsrüde mit kurzem Fell. 8-)

Meine Grundfarbe ist schwarz und ich habe graubraune Beine und einen weißen Fleck auf der Brust.
Meinem Blick könnt ihr hoffentlich nicht widerstehen und die lieben braunen Augen sind voller Sehnsucht. :icon_cuinlove:

Ich benehme mich mit meinen 5 Jahren noch ein bisschen kindisch, weil ich Nichts richtig erlebt habe.
Daran können wir aber gemeinsam arbeiten, denn ich bin gern mit den Menschen zusammen.
Ihr könnt mir bestimmt auch zeigen, wie man vernünftig an der Leine läuft? :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Zum Glück wurde ich gerettet und so blieb mir noch mehr Elend erspart. :shock:

Meine Betreuer im Tierheim sind sehr nett zu mir und mögen mich sehr gern :)

Leider hatte nie Jemand Zeit für mich und so ist meine Ausbildung zu einem guten Familienhund auf der Strecke geblieben. :o

Da gibt es nun eine Menge nachzuarbeiten... :zauberer:
Ich bin aber so ein Typ, der da Spaß dran findet und ein fleißiger Schüler sein wird. :icon_thumbs-up_new:

Wichtig ist jetzt nur, das sich Jemand Meiner annimmt und mich für das Familienleben tauglich macht.
Dazu benötige ich dringend euch. :icon_blog-messias:
Gebt mir eine Chance und ihr werdet ganz viel Freude mit mir haben :icon_bravo2:




Was ich mir wünsche :

Für mich ist ein aktives Zuhause genau das Richtige. :D

Wie schon erwähnt, benötige noch eine gute Ausbildung und deshalb solltet ihr auch Geduld, verbunden mit Liebe und Konsequenz
für mich übrig haben. :icon_bussi2:

Zugegeben, ich bin noch ein ungeschliffener Rodiamant! :oops:
Das können wir aber gemeinsam ändern, denn ich bin klug und sehr interessiert!

Ich würde auch super gern mal ein eigenes Körbchen mein Eigen nennen und über eine ordentliche Portion Futter :icon_lecker:
würde ich mich richtig freuen!
Andere Hunde dürfen gern schon bei euch leben und könnten gute Lehrmeister für mich sein :icon_blush-pfeif:

Solltet ihr Spaß an einem großen Hund haben, dann meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zeus

Beitrag von Foster » 7. April 2016, 22:06

Bild


Viel Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zeus, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. August 2017, 14:20

Der hübsche Bub hat in Ungarn seine eigene Familie gefunden :)

Lieber Zeus, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Zeus, Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 5. August 2017, 18:10

Juhu :icon_hurra2: :partydancers: :party:

Das freut mich für ihn, so ein Hübscher und er hat so einen treuen Blick :icon_herzen01:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten