Jenna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jenna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 27. April 2016, 12:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier bin ich mit meiner Schwester Peggy zu sehen!

Bild





Jenna


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die hübsche Jenna!

Wie ihr seht, bin ich nur eine mittelgroße Maus von 40 cm. Ich habe kurzes und pflegeleichtes Fell und trage die Grundfarbe schwarz. :D
Meine Fellzeichnung mit den braunen und etwas weißen Abzeichen ist wunder schön symmetrisch angelegt und meine Rute trage ich über den Rücken.

Ein witziges Knickohr auf meiner rechten Seite und ein aufmerksames Stehohr zu meiner Linken machen aus mir ein Unikat. :lol:
Meine Schnute ist etwas spitz und könnte auf Terriergene hinweisen, aber das sind alles nur Vermutungen...
Ich bin halt ein sehr gut gelungenes Mischlingsmädchen. :icon_bussi2:
Hier im Tierheim sagen sie, dass ich ein verspieltes und agiles Mädel bin und am besten in eine Familie gehöre, die viele Abenteuer bietet!



Meine Geschichte :

Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester auf der Straße aufgefunden. :icon_unknownauthor_sad:
Wahrscheinlich wurden wir zusammen ausgesetzt! :icon_nixweiss:

Hier begann unsere Reise ins Tierheim und das ist zunächst auch gut so! :icon_fred_blumenstauss:

Allerdings möchte ich nicht immer hier bleiben müssen, denn das Leben in einem kleinen Zwinger ist nicht sehr erfüllend! :(
Zum Glück teile ich mir den Zwinger mit meiner Schwester und so ist wenigstens sie an meiner Seite!
Wir verstehen uns nämlich sehr gut und würden auch gern gemeinsam auf die Familiensuche gehen! :icon_smilina: + :icon_smilina:

Wer weiß, vielleicht traut sich Jemand sogar zu zwei echte Schönheiten auf zunehmen? :icon_applaus:
Ich hoffe sehr, das mir oder uns Jemand von euch eine Chance geben wird!




Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer Familie, die mich liebt :icon_cuinlove: und knuddelt :icon_hug: und erzieht :icon_hundeleine01: !
Leute mit denen ich große und kleine Abenteuer erleben darf und die mich auch in 10 Jahren genauso lieb haben, wie jetzt!

Leckeres Futter :icon_lecker: und ein Körbchen zum rein kuscheln wären sooo toll!
Alle schwärmen davon und ich möchte das Gefühl auch erleben!

Noch bin ich recht quirlig, weil ich so ein riesen Nachholbedürfnis habe, aber auch ich werde bald ruhiger... :oops:
Dazu brauche ich aber geregelte Abläufe, Bewegung und eine eigene Familie.

Kinder sollten besser etwas standfest sein oder ihr müsst mir ganz in Ruhe :icon_blog-messias: zeigen, wie vorsichtig ich sein muss!
Mit meiner Schwester verstehe ich mich super und so sollte auch ein anderer Vierbeiner kein Problem sein.
Ob ich Katzen zum Fressen gern habe bleibt vorerst mein Geheimnis! :icon_blush-pfeif:
Bei Bedarf kann das aber getestet werden!

Jetzt wünsche ich mir nur noch eines, nämlich, das ihr bei meinen Vermittlern anruft! :zauberer:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jenna

Beitrag von Foster » 27. April 2016, 12:35

Bild


Viel Glück für dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jenna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2016, 18:48

Die hübsche Maus hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :)

Liebe Jenna , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten