Lollipop , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lollipop , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2016, 19:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lollipop


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Lollipop :icon_winken3: ein kleines Mischlingsmädchen , daß sich gerne in dein Herz schleichen möchte :liebesflagge:
Ich habe ein kurzes helles Fell, kleine Spitzöhrchen, kleine schwarze Kulleraugen und ein Stupsnäschen.
Mit meinen ca. 32 cm Rückenhöhe gehöre ich eher zu den kleinen Hunden und finde mein Plätzchen auch in einem platzsparenden Körbchen der Größe S.
Aber ich habe gemessen an meiner Körpergröße ein riiiieeeesiges Herz, was ich gerne verschenken möchte. :liebesflagge:
Ich folge meinen Pflegern hier im Tierheim auf Schritt und Tritt, möchte einfach nur gefallen.
Dabei dränge ich mich aber nie in den Vordergrund !
Ich bin einfach da , möchte nur dabei sein und freue mich über die kleinste liebevolle Ansprache.
Meine Pfleger sagen, ich wäre die Kategorie Hund " Entschuldige, daß ich lebe....., aber ich mag dich ganz dolle "
Natürlich verstehe ich mich mit den anderen Hunden hier auch gut :icon_fred_love_you:

Gelernt habe ich auch schon viel: Ich kann gut an der Leine laufen und weiß mich zu benehmen.




Meine Geschichte :

Ich wurde vor einiger Zeit von Tierschützern in einer Tötungsstation gefunden.
Hochschwanger und ohne Lebensmut :icon_nixweiss:
Hier im Tierheim habe ich eine kleine Hütte für mich bekommen, konnte unter liebevoller Fürsorge meine Babys aufziehen und versuchen, die schrecklichen Erlebnisse zu vergessen.
Jetzt sind meine Racker so groß, daß sie auf ihren eigenen Pfoten durchs Leben gehen können und ich mich auf die Suche nach einer eigenen Familie machen kann........................



Was ich mir wünsche :


Ansprüche habe ich wirklich keine !
Ich bin eine kleine pflegeleichte Maus, die auf der Suche nach ein bißchen Liebe, Wärme und Geborgenheit ist.
Menschen, die immer für mich da sind, die mich beschützen und mir die Welt von ihrer schönen Seite zeigen.
Wo ich einfach dabei sein darf und Abends kann ich mich vielleicht auf ein eigenes kleines Kuschelkissen rollen :icon_smilina:
Das wäre so schön..................... :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lollipop

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2016, 19:44

Bild

Alles Gute für dich, du kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lollipop

Beitrag von Foster » 5. Juni 2016, 19:59

Der Name passt ja super zu der kleinen Maus!
Das führt doch bestimmt zu einer Blitzvermittlung! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lollipop , Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2016, 09:10

So schnell wie man im Profile schreiben ist, noch schneller finden so kleine Mäuse ein eigenes Körbchen ;)
Lollipop wurde in Ungarn vermittelt

Liebe Lollipop, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten