Bufi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bufi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 8. Juni 2016, 12:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein derzeitiges Zuhause...

Bild




Bufi



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca.55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Bufi heiße ich ab jetzt und bin ein kräftiges Kurzhaarkerlchen.

Ich habe traumhaftes, eher weiches Fell in gestromt. Exclusive Farben in haselnussbraun und schwarz zeichnen mich als Unikat aus.
Auf meiner Brust trage ich einen kleinen weißen Fleck und gleich dahinter schlägt mein großes Herz nur für euch :lovelove:

Mein Blick ist so sehnsüchtig nach Aufmerksamkeit und Zuneigung, dass ihr eigentlich jetzt schon gefesselt sein solltet... :oops:
Ich habe eine sehr kräftige Statur bei etwa 26 kg und einen dazu passend großen Kopf mit kleinen Schlappohren.

Mit anderen Rüden bin ich leider so gar nicht verträglich, dafür könnte ich mir aber eine nette Dame an meiner Seite gut vorstellen.
Sie sollte mir aber gewachsen sein und etwas größer ausfallen. So eine zarte Maus würde ich vielleicht ausversehen mal umlaufen!



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße aufgelesen und so kam ich hier in das Tierheim.
Da mich Niemand gesucht hat, wurde ich vermutlich ausgesetzt :icon_unknownauthor_sad:
Vielleicht habe ich mein Leben vorher auch als Kettenhund gefristet, aber das ist nur eine der vielen Möglichkeiten :icon_nixweiss:

Da ich aber mit Rüden nicht gut sozialisiert bin und auch offensichtlich noch nicht viel lernen durfte, zähle ich zu den ungeschliffenen Rohdiamanten. Wer Lust hat und die körperliche Kraft aufbringt, wird aus mir einen tollen Begleiter machen können.

Anfangs könnte es halt etwas anstrengend :icon_hecheln: sein, da ich echt kräftig bin und noch nicht an der Leine :icon_hundeleine01: laufen kann.
Das wollte ich euch schon gestehen... :icon_blush-pfeif:

Ich finde Menschen aber toll und wenn die erste Aufregung vorbei ist und ich merke, dass ich täglich raus darf, dann werde ich mich schnell entspannen! :icon_blog-messias:
Ich brauche meine Chance :icon_bussi2:
Nur ihr könnt mir die Reise ins Glück ermöglichen :icon_applaus:




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine standfeste Familie, die mir ein ausgeglichenes und liebevolles Zuhause bieten kann.
Da ich ja noch etwas ungehobelt bin, sollten eure Kinder schon etwas größer sein oder ihr müsst mir mit Geduld zeigen, wie ich mit meinen Kräften umgehen muß! :icon_blush-pfeif:
Natürlich wäre ein Körbchen im Winter und eine gute Portion Futter :icon_lecker: ein Highlight!

Spaziergänge sollten auf jeden Fall auf unserer täglichen todo- Liste stehen und so werde ich auch bald gut an der Leine laufen können.
Ich würde wahrscheinlich gern etwas bewachen und auch mal die ein oder andere Kopfaufgabe lösen wollen.

Ganz wichtig ist für mich der Familienanschluß, denn Menschen mag ich sehr und würden vielleicht sogar auf den Schoß wollen... :icon_hug:
Habt ihr breite Schultern und einen großen Schoß zu bieten, dann bin ich euer Kandidat! :lol:

Vielleicht liebt ihr ja genauso einen Bären wie mich und wollt mir das Familienleben ermöglichen. :icon_cuinlove:
Bitte meldet euch umgehend bei meinen Vermittlern. Die sind sehr nett und werden euch den Ablauf meiner Adoption erklären!






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bufi

Beitrag von Foster » 8. Juni 2016, 12:39

Bild


Finde deine Menschen großer Bär!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Bufi

Beitrag von Knollinchen » 8. Juni 2016, 13:05

der guckt so unendlich traurig :icon_unknownauthor_sad: - hoffentlich wird er schnell entdeckt
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Bufi

Beitrag von Dorothee » 8. Juni 2016, 14:14

Ohhh.... Bist du ein hübsches Kerlchen! :icon_cuinlove:

Viel Glück, für eine schnelle Vermittlung, du Süsser!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Bufi

Beitrag von Babsi » 8. Juni 2016, 16:13

Eine imposante Erscheinung und so eine außergewöhnliche Fellzeichnung.
Hoffentlich strahlen Deine Augen bald wieder vor Glück.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Bufi

Beitrag von Timtera » 8. Juni 2016, 16:28

Oh nein, ich darf hier nicht mehr reinschauen. :icon_shocking:
Schon wieder so ein toller.
Viel Glück Großer... :icon_heart:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bufi

Beitrag von Foster » 6. März 2018, 10:39

Oha...fast 2 Jahre sind vergangen und es hat keine Anfrage für so einen außergewöhnlichen Hund gegeben? :?
Ich bin erstaunt...hier muss doch Jemand Standvermögen und kräftige Schultern haben.
Bufi hat so einen lieben Blick und sicher auch einen guten Charakter, den er auch mal zeigen möchte!
Wer gibt diesem Traumhund endlich eine Chance!?
Er würde sich sicher gern mal auf einen Spaziergang begeben und dem öden Tierheimalltag entfliehen wollen...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bufi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kiko » 21. Oktober 2020, 22:55

2012 geboren ... mit 4 Jahren im Tierheim gelandet ... und dort 4 kalte Winter und 4 x heilig Abend alleine verbracht ... Du Schmusebacke, die Dich so lange Zeit keiner gesehen hat ...
HAST NUN ENDLICH DEINE FAMILIE GEFUNDEN!!!! :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:

... musstest auf Dein Glück warten, bis Du ein alter Mann geworden bist ... Genieße und fühle jetzt ... Dein Glück!




Lieber Bufi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
So sehr ....
:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Bufi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Claudia Kloni » 29. Oktober 2020, 08:39

Oh wie schön, dass Bufi endlich auch ein eigenes Körbchen hat :icon_heart:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten