Kiki, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kiki, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 17. Juni 2016, 16:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Kiki



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin der Kiki!

Wie ihr unschwer bemerken werdet bin ich ein hübscher Kurzhaarrüde in fast schwarz. Ich bin ein schlanker Kerl mit etwa 10 Kilo .
Ich habe ein zartes Gesicht für einen Rüden und riesen große Kulleraugen zu bieten! :icon_cuinlove:

Mein Blick geht euch hoffentlich direkt ins Herz... :icon_herzen01:

Meine Beine haben eine leichte Braunfärbung und vermutlich stecken in mir Gene eines Jagdhundes oder Pinschers! Ich habe eine kurze Rute, die sicherlich kupiert wurde. Ich hätte sie lieber lang behalten, denn dann kann man schneller Wedeln... :roll:
Auf jedem Fall bin ich ein Unikat und habe ein großes Herz zu verschenken :lovelove:
Möchtet ihr nicht in den Genuß kommen dieses Herz geschenkt zu bekommen?
Ich suche wirklich dringend Anschluß für meine zweite Lebenshälfte.




Meine Geschichte :

Unverständlicher Weise wurde ich ausgesetzt, denn Niemand hat nach mir gesucht :icon_oh-no2:

Jetzt lebe ich hier im Tierheim und leide hinter den Gittern mangels Langeweile leise vor mich hin :( Leider hat kaum mal Jemand Zeit für eine Kuscheleinheit.
Deswegen habe ich mir jetzt auch selber eine Beschäftigung gesucht ;)
Ich kontrolliere gerne im Tierheim, ob auch alles seinen " richtigen Gang " nimmt. Schnüffel hier und schnüffel da, schaue, ob alle anderen Kumpels noch in ihren Hütten sind. Die Mitarbeiter sind immer ganz entzückt, wenn ich meinen "Arbeitsgang" mache
Ansonsten ist über mich leider nicht viel bekannt. Ich werde aber als ein sehr netter, ruhiger und ausgeglichener Hund beschrieben und werde wohl keine gigantischen Ansprüche an meine Familie stellen. Ich wäre halt gern dabei und für jede Aufmerksamkeit dankbar!





Was ich mir wünsche :

Gern hätte ich ein Zuhause in dem ich viel Zeit mit meinen Menschen verbringen darf. Menschen sind mir nämlich sehr wichtig! :icon_bussi2:

Ein eigenes Körbchen und eine leckere Portion Futter :icon_lecker: sollten bei euch inklusive sein... :icon_blush-pfeif:
Ein kleiner Garten wäre auch prima, ist aber keine Voraussetzung, weil ich auf Grund meiner Größe auch ein toller Wohnungshund sein kann 8-)
Vielleicht geht ihr ja auch so gern spazieren, wie ich, dann sollten wir ab sofort gemeinsam unterwegs sein.

Bin ich euer Traumhund,ja, dann meldet euch unbedingt bei meinen Vermittlern!
Die sind sehr kompetent und werden euch den Ablauf meiner Adoption erklären!



Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kiki

Beitrag von Foster » 17. Juni 2016, 16:59

Bild

Kleiner Schatz sucht sofort ein gemütliches Zuhause!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kiki, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. Januar 2017, 20:37

Der kleine Mann mit den großen Kulleraugen hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Lieber Kiki , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten