Kess, Puli-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kess, Puli-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 17. Juni 2016, 18:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Kess


Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Kess heisse ich nun!

Ja, wie könnte man mich am besten beschreiben? Wie wäre es mit der Ähnlichkeit eines geschorenen Schafes :lol:
Ich habe also derzeit geschorenes, weisses Fell und bin ein recht kleiner Schatz! Ich denke, das ich Platz in einem M Korb finden würde!
Ich habe einen sehr aufgeweckten Blick und schwarze Knopfaugen.
Meine Rute trage ich gerollt bis gekringelt auf meinem Rücken. Ich galube ich versprühe echte Lebensfreude! Die würde ich am liebsten mit euch gemeinsam versprühen und wer weiß es schon, vielleicht habe ich gerade euer Herz erobert? :icon_herzen01:




Meine Geschichte :

Ich wurde an der Autobahn gefunden und hatte wohl richtig Glück, das ich nicht überfahren wurde!
Da Niemand nach mir gesucht hat, wurde ich sehr wahrscheinlich ausgesetzt! Unglaublich und gemein! :icon_doh:

So hübsch, wie auf den Bildern, sah ich bei meiner Rettung übrigens nicht aus. Ich hatte verdrecktes und filziges Fell. Hart wie Beton...
Nur eine neue Frisur konnte da helfen... :oops:
Auf den Bildern sieht man deutlich, wie wohl ich mich in meinem Sommerlook fühle. Endlich kommt Luft an meine Haut.
Künftig muss ich natürlich gebürstet werden, damit ich auch ein hübsches Kerlchen bleibe! :icon_blush-pfeif:

Alles in Allem hatte ich offensichtlich kein verantwortungsvolles und gutes Zuhause. Das soll sich mit eurer Hilfe aber ab sofort ändern!



Was ich mir wünsche :

Ich brauche Menschen, die Zeit für mich haben. Gern lasse ich mich liebkosen :icon_hug: und pflegen.
Ich bin aktiv und gut gelaunt und hätte gegen nette Kinder in eurem Haushalt sicher Nichts einzuwenden. :icon_smilina:

Spaziergänge :icon_hundeleine01: und leckeres Futter :icon_lecker: sollten auch auf unserer täglichen todo-Liste stehen.
Ich möchte einfach ein lieber Familienhund werden!



Hoffentlich konnte ich euer Herz erobern, dann meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern. :icon_applaus:
Sie werden mir sicherlich gern ein Ticket ins Glück reservieren!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kess

Beitrag von Foster » 17. Juni 2016, 18:17

Bild

Viel Glück Kleiner!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kess, Puli-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. Oktober 2016, 19:20

Und auch Kess hat sich noch vor dem Winter ein eigenes Körbchen in Ungarn gesichert :)

Lieber Kess , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten