Rückblick 2010

Antworten
Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Rückblick 2010

Beitrag von Csaddy » 31. Dezember 2010, 14:15

Wir, dass Team von Traurige Hundeherzen e.V., wünschen allen Familien, Pflegefamilien, Freunden und Bekannten sowie Besuchern unserer Homepage

„Ein gesegnetes, gesundes und glückliches Jahr 2011!“


Wir wünschen uns für das Jahr 2011, dass viele Not leidende Fellnasen eine Familie finden, oder ihnen auch mit anderen Dingen geholfen werden kann und das wir unserem Partnertierheim Szomorú Szív in Gyömrö (Ungarn) auch im Jahr 2011 hilfreich zu Seite stehen können.

Sei es durch Adoptionen, Pflegestellen, Kastrationen, Impfungen, Unterstützung finanzieller Art , z.B. für Tierarztkosten und den Bau neuer Zwinger und Ausläufe, Hundehütten, Hundefutter etc.

Das sind unsere Wünsche und Träume für das kommende Jahr. Möge ein Großteil davon in Erfüllung gehen!

DANKE sagen möchten wir denen, die einer Fellnase aus Szomorú Szív ein Zuhause gegeben haben, eine Pflegestelle oder Patenschaft übernommen haben und uns finanziell oder mit tollen Sachspenden zur Seite gestanden haben!

DANKEN möchten wir auch unseren ungarischen Helfern und Helferinnen, die sich so liebevoll um die Hunde vor Ort kümmern, uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns für unsere Arbeit hier in Deutschland, so tatkräftig und kompetent unterstützen! KÖSZÖNÖM!


Aller Anfang ist schwer, sagt man im Leben, doch wir haben es trotz aller Schwierigkeiten geschafft.

11 Hunde konnten, seit der Gründung unseres Vereines im November 2010, bereits nach Deutschland reisen.

Wir konnten, Dank der Tattoo- und Spendenaktion, eine neue Zwingeranlage für Szomorú Szív kaufen, sowie Impfungen und Kastrationen durchführen lassen.

DANKE!!!!!

Im Namen der Traurigen Hundeherzen
(geboren um zu leben..............)


Das Team von Traurige Hundeherzen e.V.

Antworten