Weihnachtswunsch: 1000 kg Bosch futter zu gewinnen!

Antworten
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Weihnachtswunsch: 1000 kg Bosch futter zu gewinnen!

Beitrag von Asti » 24. Dezember 2014, 19:59

Liebe Fori`s
Durch einen Tip über Facebook haben wir von einer tollen Aktion erfahren. :P

Es gibt eine relativ neue Plattform für Tierschützer – insbesondere auch für den Auslandstierschutz -im Internet: http://www.nessbook.eu
Dort läuft aktuell eine Aktion bei der man 1000 kg Bosch Trockenfutter gewinnen kann – hier der Beitrag auf der Seite:

Nachdem unser Lieferant momentan Lieferschwierigkeiten bei Bosch My Friend hat, haben wir uns direkt an den Hersteller gewandt und um Hilfe gebeten. Verständlicherweise kann die Bosch Heimtiernahrung keine 120 Kilo Pakete an die einzelnen Shelter in Rumänien, Polen, Bulgarien, Ungarn und Italien bringen. Als kurzfristige Hilfe haben Sie uns aber 1.000 Kilo Bosch My Friend Kroketten gespendet. Dafür sagen wir herzlichen Dank!
NESS selber verfügt über keine Transportmöglichkeiten und stellt daher diese 1.000 Kilo (50 Säcke á 20 Kilo) einer Tierschutz-Gruppe zur Verfügung, die das Futter abholen und in ein Shelter in den obengenannten Ländern bringen kann.
Wie kann man sich dafür "bewerben"?
Interessenten erstellen eine Gruppe auf NESSBOOK und stellen sich und Ihre Arbeit vor. Die Gruppe, die bis 31.12.14 um 23:59 Uhr die meisten Gruppenmitglieder hat, bekommt dann den Abholschein für das Futter. Das Futter steht in 74572 Blaufelden.
Also liebe Vereine und Tierschützer, ran an die Tasten. 1000 Kilo Hundefutter warten auf euch.


Wir haben uns nun dort angemeldet und natürlich eine Gruppe gegründet. :icon_thumbs-up_new:
Es wäre einfach toll, wenn wir es schaffen würden und das Futter für „unser“ Tierheim gewinnen. :icon_heart:

Dafür brauchen wir euch! Momentan hat die größte Gruppe dort 19 Mitglieder, ich denke, dass könnten wir doch sicher schaffen?

Was müsst ihr dafür tun? Meldet euch bei http://www.nessbook.eu an. Wenn euer Account später freigeschaltet ist und ihr euch anmelden könnt, tretet unserer Gruppe bei. Mehr braucht ihr nicht zu tun

Hier der Link zu unserer Gruppe:
http://www.nessbook.eu/index.php/de-DE/ ... herzen-e-v

Die Fellnasen in Ungarn würden sich riesig freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen. :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:[/quote]

Antworten