Frohe Weihnachten !

Antworten
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Frohe Weihnachten !

Beitrag von Asti » 24. Dezember 2015, 12:26

Frohe Weihnachten

Liebe Tierliebhaber,

in diesem Jahr konnten wir auf 5 Jahre Traurige Hundeherzen e. V. zurück blicken. :icon_heart:
Es war ein Jahr, in dem sich – Dank Euch! - richtig viel getan hat.
Da ist der begonnene (und so wichtige) Tierheimumzug (mit den dort erforderlichen Baumaßnahmen des Zaunes, der Zwinger, die Energieversorgung, die Container, usw. .....)
Es gab tollen Aktionen, durch Euch :icon_thumbs-up_new: in unserem Forum:
z. B. die wunderschönen Spendenaktionen für die Hundehütten durch die Jungs, oder auch die Schutzengel und viele anderen, tollen Spendenaktionen. :icon_herzen01:

Wir möchten euch allen dafür danken. Es ist für uns immer wieder eine Unterstützung zu lesen, wie ihr mit uns „mit fiebert“ und nach Lösungen sucht, wenn wir dringenden einen Platz für eine „unserer“ Fellnasen suchen. :icon_fred_blumenstauss:
Hier sind natürlich die Pflegestellen nicht zu vergessen, welche super für die Hunde als Sprungbrett in ihr neues Glück gedient haben (und hoffentlich auch weiterhin dienen :D ) und so eine hervorragende Arbeit leisten.

Hier sei auch erwähnt, dass wir IMMER die wunderschönen Berichte und Fotos in den Tagebüchern "unserer" Fellnasen lesen. Diese Berichte sind uns "LOhn" genug für unsere "Arbeit". Bitte verzeiht uns, wenn wir manchmal vergessen :oops: den einen oder anderen Bericht zu kommentieren, wir alle lesen sie wirklich immer. :)

Wir hatten dank eurer Teilnahme, ein wunderschönes Hundetreffen, bei bestem Wetter. (Hier ein Dank an alle die uns dieses Treffen durch Ihre Unterstützung und Hilfe ermöglicht haben) viewtopic.php?f=136&t=7982&start=30

Unser Transporter sieht inzwischen richtig toll aus Bild

und auch die Hunde profitieren aufgrund der Happy Dog –Spenden davon.

Na, und dann dürfen wir natürlich unsere Partner-Shops, wie z. B. Zooplus, Amazon, usw. nicht vergessen. Dank eurer Bestellungen über den Link http://www.traurige-hundeherzen.de/4.html , bzw. eure Einkäufe "unserer THH-Kollektion" bei HJA-Textstick viewtopic.php?f=107&t=7142 erhalten wir regelmäßig 10 % von euren Einkäufen als Spendengelder für unser Tierheim.

Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an den Tierschutzshop https://www.tierschutz-shop.de/. Durch die tolle Aktion zum Welttierschutztag, bei der Sie uns und „unser“ Tierheim als einen der 3 teilnehmenden Vereine ausgewählt haben, und für diese dann durch tolle Werbeaktionen Futterspenden und Zubehör gesammelt haben, erhielt das Team in Ungarn einen ganzen LKW voll Futter, Hundehütten und Zubehör. Ihr findet Fotos der Anlieferung hier: viewtopic.php?f=107&t=8677
p. s. es gibt dort auch weiterhin unsere Wunschliste ;) https://www.tierschutz-shop.de/wunschli ... erzen-e-v/

Wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung – egal ob durch Zuspruch, durch Aktionen oder durch Spenden – DANKE :icon_fred_blumenstauss: sagen.
Nur durch Euch ist es möglich, den vielen Notleidenden Fellnase zu helfen.

Das gesamte Team wünscht allen ein ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 :icon_xmas4_hundeleine04:

Antworten