Leon hat eine eigene Familie

Hunde, die auf einen Gnadenplatz in D leben dürfen
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 2. September 2023, 21:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Leon

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10 November 2011
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Mein Name ist Leon, ich bin ein freundlicher kleiner Oldie im alter von knapp 12 Jahren. :icon_rofl3:
Mein Fell ist hellbraun und meine Schnauze wird schon ein wenig grau. :icon_bussi2: Ich verstehe mich mit anderen Hunden
und habe ein freundliches Wesen, lasse mich auch sehr gerne streicheln. :icon_streichel:


Meine Geschichte :

Ich hatte mit meinem Artgenossen Mano ein schönes zu Hause, dann ist aber leider unser Herrchen verstorben und wir kamen
ins Tierheim. :(


Was ich mir wünsche :

ich wünsche mir ein bequemes Plätzchen für meine alten Tage :icon_sofa_huepf:
ein gemütliches warmes zu Hause
einen liebevollen neuen Besitzer
einen Besitzer an dem ich mich fest kuscheln kann

Hoffentlich bis bald
euer Leon :icon_hecheln:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Leon, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. Januar 2024, 19:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 17:00

Leon ist zu Flocki und Athos viewtopic.php?f=95&t=12533 gezogen und darf jetzt nochmal viel Liebe und Herzenswärme :icon_heart: erfahren.



Lieber Leon, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten