Panni (ca. 8 Jahre), Mischlingshündin wurde in Ungarn vermittelt & Dömper (ca. 6 Jahre), Mischlingsrüde

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panni (ca. 8 Jahre), Mischlingshündin wurde in Ungarn vermittelt & Dömper (ca. 6 Jahre), Mischlingsrüde

Beitrag von Kiko » 22. September 2018, 23:41

Panni
Bild

Panni
Bild

Panni
Bild


Dömper
Bild

Dömper
Bild

Dömper vor und nach dem Frisörtermin
Bild


Panni & Dömper


Rasse : Mischlingshündin / Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10 / 2010 / geb. ca. 12 / 2012
Größe : ca. 28 cm / ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut / sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut / sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt / unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja / ja
Verträglich mit Hündinnen: ja / ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt / unbekannt



Das sind WIR :

:icon_winken3: :icon_winken3: Servus,

wir sind Panni und Dömper, ein Mischlingspärchen in Schlumpfgröße. :lol: Aber das ist nur eine der 1001 Gemeinsamkeiten die wir haben...

Lady is first...Ich, Schlumpfine Panni, habe schwarz braunes halblanges Fell und sehe wie ein süßes Plüschkissen aus. :liebesflagge: Meine niedlichen Schlappohren gehen in meiner Haarpracht etwas unter, bei mir ist aber alles da wo es hingehört. Ich habe einen aufgeweckt gescheiten und lebenslustigen Augenausdruck, den ich mir hier im Tierheim hoffentlich bewahren kann.

Vom Wesen her bin ich eine freundliche Dame, eine richtige kleine Persönlichkeit, die den Menschen versucht ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Streicheln und Kuscheln steht natürlich fest auf meinem Tagesprogramm und ist ein MUSS für mich. Mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem, dominiere nicht, lasse mich nicht in Stänkereien verwickeln und würde mal behaupten, daß ich exzellente Werte und Normen in mir trage.


Und ich bin der Dömper, Papa Schlumpf...nicht weil ich der Vater von meiner kleinen Panni bin, sondern weil ich mich väterlich um ihr Wohlbefinden kümmere. Ich habe langes schwarzes Fell mit einem weißen Brustfleck. Mein Haar war ein wenig verloddert, weil Herrchen sich zum Schluss nicht mehr so richtig um uns kümmern konnte. Aber ich bin hier extra noch zum Frisör gegangen, damit ihr sehen könnt, wer unter dem ganzen Filz eigentlich steckt. :lol: Und siehe da, ein knackiger hübscher Dömper kam zum Vorschein. :icon_herzen01:

Meine Wesenszüge sind vorbildlich, ich bin sozusagen ein Pluspunkte-Krösus...Stelle keine Dummheiten an, schmuse gerne mit den Zweibeinern, habe ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und kann mit den Eigenheiten der anderen Hunde gut leben und springe nicht an die Decke, wenn die mal einen schlechten Tag habe. Dabei bin ich aber kein Drückeberger (!), sondern regle die Dinge mit meiner Lebenserfahrung und Weisheit.



Unsere Geschichte :

Unser Weg und das Schicksal führten uns in`s Tierheim, weil unser geliebtes Herrchen sterben musste. :( :( Da waren wir natürlich erst einmal mächtig durch den Wind, :icon_panik2: :icon_panik2: weil wir nicht nur ihn, sondern auch unser gewohntes zu Hause aufgeben mussten. Hier ist alles so anders als wir es kennen, trotzdem halten wir uns wacker und möchten aber natürlich möglichst bald wieder hier raus.


Was wir uns wünschen :

Wir suchen ein neues Schlumpfhausen in "Schlaraffenland" für uns! Von diesem Ort haben wir mal gehört...wo der liegt, wissen wir aber nicht. :icon_nixweiss: Dort sollen nur ganz furchtbar liebe Menschen wohnen, die Hunde sehr sehr lieb haben, sie verwöhnen, bekuscheln und behüten.Wir haben sogar mal den Tierheim-Doc im Vorbeigehen angehalten und gefragt, ob der uns nicht per Rezept eine tolle Familie verordnen könnte, aber der sagte, so etwas hätten die Apotheken nicht im Medizinschrank. :(

Genauso wichtig ist uns aber auch, daß wir beieinander bleiben dürfen! Wir sind wie Pattex, unzertrennlich...das haben wir uns schon vor vielen geschworen, daß wir - egal was geschieht - füreinander da sind. Und ein Schwur ist ein Schwur: unumwerflich! Und jetzt, wo Herrchen bei den Engeln wohnt, sind wir uns noch einmal ein gutes Stück näher gerückt und können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen!

So, wo seit Ihr lieben Menschen??? :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: Finden wir uns und schließen wir dann den Bund für`s Leben??? Können wir unseren Lebensabend noch in den Armen einer lieben Familie verbringen???

Gerne könnt Ihr Euch bei unseren Vermittlern melden. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.



Bevor wir in unser neues Zuhause reisen, werden wir noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer uns adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Wir würden uns auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für uns übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panni & Dömper

Beitrag von Kiko » 22. September 2018, 23:43

Bild

Bild

Viel Glück Ihr Zwei!!! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panni (ca. 8 Jahre), Mischlingshündin & Dömper (ca. 6 Jahre), Mischlingsrüde

Beitrag von Kiko » 20. November 2018, 18:45

Bild


Bild

Vor und nach dem Frisörtermin
Bild


Dömper


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12 / 2012
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Servus,

ich bin Dömper. Ich habe langes schwarzes Fell mit einem weißen Brustfleck. Mein Haar war ein wenig verloddert, weil Herrchen sich zum Schluss nicht mehr so richtig um mich kümmern konnte. Aber ich bin hier extra noch zum Frisör gegangen, damit ihr sehen könnt, wer unter dem ganzen Filz eigentlich steckt. :lol: Und siehe da, ein knackiger hübscher Dömper. :icon_herzen01:

Meine Wesenszüge sind vorbildlich, ich bin sozusagen ein Pluspunkte-Krösus...Stelle keine Dummheiten an, schmuse gerne mit den Zweibeinern, habe ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und kann mit den Eigenheiten der anderen Hunde gut leben und springe nicht an die Decke, wenn die mal einen schlechten Tag habe. Dabei bin ich aber kein Drückeberger (!), sondern regle die Dinge mit meiner Lebenserfahrung und Weisheit.


Meine Geschichte :

Mein Weg und das Schicksal führten uns in`s Tierheim, weil mein geliebtes Herrchen sterben musste. :( Da war ich natürlich erst einmal mächtig durch den Wind, :icon_panik2: weil ich nicht nur ihn, sondern auch mein gewohntes zu Hause aufgeben musste. Hier ist alles so anders als ich es kenne, trotzdem halte ich mich wacker und möchte aber natürlich möglichst bald wieder hier raus.


Was ich mir wünsche :

Ich suche ein neues zu Hause im "Schlaraffenland" für mich! Von diesem Ort habe ich mal gehört...wo der liegt, weiß ich leider nicht. :icon_nixweiss: Dort sollen nur ganz furchtbar liebe Menschen wohnen, die Hunde sehr sehr lieb haben, sie verwöhnen, bekuscheln und behüten.Ich habe sogar mal den Tierheim-Doc im Vorbeigehen angehalten und gefragt, ob er mir nicht per Rezept eine tolle Familie verordnen könnte, aber der sagte, so etwas hätten die Apotheken nicht im Medizinschrank. :(

Ich möchte auch endlich mal wieder eine Wiese von Außen sehen, also außerhalb der Tierheimmauern...Eine die nicht eingezäunt ist, so wie hier. Eine über die man mal so richtig flitzen darf und auf der ich meine Schnüffelnase mal wieder so richtig "anwerfen" kann und neue spannende Düfte finde. :)

So, wo seit Ihr lieben Menschen??? :icon_fred_blumenstauss: Finden wir uns und schließen wir dann den Bund für`s Leben??? Kann ich meinen Lebensabend noch in den Armen einer lieben Familie verbringen???

Gerne könnt Ihr Euch bei unseren Vermittlern melden. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer uns adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Wir würden uns auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für uns übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Panni (ca. 8 Jahre), Mischlingshündin wurde in Ungarn vermittelt & Dömper (ca. 6 Jahre), Mischlingsrüde

Beitrag von Kerstin » 20. November 2018, 20:09

Panni-Maus hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Panni, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Und für Dömper drücken wir jetzt ganz fest die Daumen
:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten