Yoko und Lennon wurden in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Yoko und Lennon wurden in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Januar 2016, 19:09

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Yoko und Lennon


Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin / DSH-Mischlingsrüde
Alter : beide ca. 2010 geboren
Größe : ca. 48 cm / ca. 52 cm
kastriert : ja

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das sind WIR :

Hallo, wir sind Yoko und Lennon.
Ein Hundepärchen, das gemeinsam ein neues Zuhause sucht.
Die Namen haben wir bekommen, weil wir genauso unzertrennlich sind, wie unsere berühmten Namensgeber :)
Ich, Yoko :icon_smilina: , bin eine Schnauzermixhündin mit einem strubbeligem Fell in einem Grau-Ton mit weissen Strähnchen.
Und ich, Lennon :zauberer: , bin ein wunderschöner DSH-Mischlingsrüde, mit Schlappohren und den treuesten Knopfaugen auf der ganzen Welt.
Wir sind beiden immer gut gelaunt, verspielt und erkunden neugierig unsere Welt hier im Tierheim.
Mit den Pflegern kommen wir auch sehr gut aus und die anderen Hunde sind uns auch sympathisch.
Gemeinsam arbeiten wir gerade daran, das große Hunde 1X1 zu lernen. Das ist ganz schön aufregend und spannend ! :icon_hundeleine01:


Unsere Geschichte :


Wir sind schon zusammen, seit wir beide denken können. :icon_herzen01:
Als Welpen wurden wir gemeinsam gekauft und lebten bei einer Familie auf einem großen Hof.
Wirklich gekümmert haben sich diese Menschen nie um uns, aber wir haben Futter und Wasser bekommen. Das war ja schon viel wert.
Und trotzdem haben wir diese Situation nie als sehr schlimm empfunden, denn wir beide hatten ja immer uns.............
Wir sind zusammen groß geworden, haben zusammen Blödsinn ausgeheckt, gemeinsam die Welt erkundet und uns gegenseitig beschützt und in kalten Nächten gegenseitig gewärmt.
Wir waren immer füreinander da :icon_hug:
Da uns aber nach einer gewissen Zeit doch recht langweilig auf dem eingegrenzten Hof wurde, haben wir unseren Radius einfach mal erweitert und haben uns die Nachbarschaft angeschaut. Was gab es hier doch alles zu entdecken.
Leider fanden das unsere Besitzer nicht schön und haben uns dann einfach so ins Tierheim abgeschoben. :(
Tja, und nun sitzen wir beide hier.
Eingelebt haben wir uns eigentlich sehr schnell, zu Zweit geht halt irgendwie alles besser.
Schlimm ist es für uns, wenn der Andere mal einen Termin hat und wir getrennt werden, z. B. wenn einer mal zum Tierarzt muß.
Dann trauern wir ganz dolle und wollen so schnell wie möglich zurück.
Unsere Pfleger haben deswegen gesagt, daß wir nicht getrennt werden dürfen.
Wir würden wahrscheinlich an einem gebrochenem Herz sterben. :(



Was wir uns wünschen :

Wir hoffen natürlich, gemeinsam noch ganz viele schöne Jahre zu haben.
Und wenn wir die noch gemeinsam bei lieben Menschen verbringen dürften...........wir wären die glücklichsten Hunde auf der Welt.
Vielleicht mit einem großen, entsprechend eingezäuntem Garten, wo wir uns auch mal austoben können.
Und Abends würden wir uns bestimmt über ein kuscheliges Schlafplätzchen im Warmen freuen. :icon_sofa_huepf:
Natürlich geben wir uns viel Mühe, alles zu Lernen, was wir in deiner Welt wissen sollen.
Und große Ansprüche haben wir auf keinen Fall, da wir es ja nie anders kennengelernt haben.

Also, was meinst Du...könnten wir zu DIR passen ?
Dann schreib uns doch ganz schnell oder rufe unsere Vermittler an, die können Dir noch ganz viele Informationen zu uns geben.
:icon_winken3:
:zauberer: :icon_smilina:




Bevor wir in unser neues Zuhause reisen , werden wir noch gechipt und geimpft.

Wer uns adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Wir würden uns auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für uns übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr uns zwar nicht adoptieren odereine Pflegestelle bieten könnt, uns aber trotzdem gerne helfen wollt ,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von uns zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finden wir dann so unsere Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935
oder
viewtopic.php?f=107&t=6877



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Yoko und Lennon

Beitrag von Kerstin » 28. Januar 2016, 19:11

Bild

Viel Glück ihr Zwei ! Ihr seid so ein süßes Pärchen, hoffentlich verliebt sich bald Jemand in euch !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Yoko und Lennon

Beitrag von Foster » 28. Januar 2016, 20:03

Ich drück euch auch die Daumen! :)
Wäre echt schade, wenn man so ein eingespieltes Team trennen müsste! :icon_doh:
Ihr habt euch gegenseitig viele Jahre den überlebensnotwendigen Halt gegeben und das schweisst halt zusammen!
Genau genommen bekommt man halt zwei Hunde statt einen, wenn man die Lebensjahre berechnet!
Zwei Hundis sind eh cooler, als nur einer :icon_cuinlove: + :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Yoko und Lennon

Beitrag von Dorothee » 29. Januar 2016, 09:20

Die Blicke der zwei Süssen treffen mitten ins Herz!
Ich finde es einfach toll, dass es hier nun auch eine Seite gibt, auf der nur Pärchen vorgestellt werden. Für zwei Hunde gleichzeitig ein Zuhause zu finden macht die Vermittlung sicher nicht einfacher, aber allen die das hier lesen kann ich versichern: "Es gibt nichts schöneres als zwei Hunde, oder auch mehr!" ;)
Ich wünsche unserem süßem Pärchen ganz viel Glück, für eine hoffentlich schnelle Vermittlung.
Die zwei haben schon so vieles erleiden müssen und haben ein liebevolles Zuhause mehr als verdient ! :icon_heart:

Wer denkt sich hier eigentlich immer die tollen Namen, für unsere zu vermittelnden Fellnasen aus?

Bin schon gespannt welches Pärchen als nächstes dabei ist...

Vielleicht...

Elton & John
Sunny & Chair
Tina & Turner
Pünktchen & Anton
oder sogar Romeo & Julia? :lol: :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Yoko , Schnauzer-Mix-Hündin und Lennon , DSH-Mix-Rüde beide ca. 6 Jahre

Beitrag von Kerstin » 23. Juli 2016, 20:35

Nachricht aus Ungarn................................
Yoko und Lennon sind gemeinsam probeweise zu einer eigenen Familie gezogen.
Wir nehmen die beiden deswegen erst einmal aus der Vermittlung und wünschen den Unzertrennlichen natürlich alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Natürlich werden wir weiter dran bleiben, ob es ein endgültiges Zuhause wird.

:icon_thumbs-up_new:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten