Beuska, Stafford-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Beuska, Stafford-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2018, 21:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !!!


Beuska


Rasse : Staff.-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2016
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi Ihr Lieben Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Beuska. Das steht für:

B
ärenstark Bild
Einmalig Bild
Unbezahlbar Bild
Schwungvoll Bild
Kastanienbraun Bild und
Anhänglich.Bild

Damit wisst Ihr schon eine ganze Menge von mir...Ich bin eine mittelgroße braune Mischlingshündin mit dunkelbraunen Strähnchen, einem weißen Brustfleck und Schlappohren. Bild Passend zu meinem Fell habe ich natürlich braune Augen.
Bild

Ich bin eine junge verspielte Dame, die aber auch gerne mal eine ruhige Kuschelstunde seeeehr genießt.

Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich sehr gut und habe viel Spaß daran mit ihnen zusammen herumzutoben.
Bild


Meine Geschichte :

Jetzt möchtet Ihr bestimmt noch etwas über meine Vergangenheit wissen...Bild doch leider kann ich Euch dazu gar nichts sagen. Bild
Aber wir können ja gemeinsam eine neue Vergangenheit bauen. Bild


Was ich mir wünsche :

Also, ich habe da schon mal so eine Liste mit meinen Wünschen gemacht: Bild

Bild Ein kuscheliges Bettchen,
Bild eine eigene Familie, die mich ganz doll lieb hat,
Bild Streicheleinheiten morgens, mittags, abends und zwischendurch,
Bild Spielen,
Bild vielleicht eine Hundeschule besuchen,

Bild schöne lange und ausgiebige Spaziergänge machen und
Bild mich unsterblich in DICH verlieben!




Bild So, jetzt warte ich nur noch auf Deine Meldung, damit ich zu Dir reisen darf. Bild Meine Vermittler geben Euch auch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Beuska

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2018, 21:36

Bild

Alles Gute! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Beuska, Stafford-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. April 2019, 19:45

Die hübsche Dame hat eine Familie in Ungarn gefunden :)


Liebe Beuska, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten