Rücke, Stafford-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Rücke, Stafford-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 26. August 2016, 10:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Rücke


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !!




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich trage den wundersamen Namen Rücke!

Vielleicht habe ich den Namen erhalten, weil ich so viele Wunden auf meinem Rücken habe... :icon_nixweiss:
Ich bin ein schoko brauner Traum mit kurzem und pflegeleichtem Fell. :oops:
Die Gene eines Staffords werde ich nicht ganz abstreiten können, ansonsten kann man nur erraten welche Rassen ich in mir trage. :zauberer:
Ich bin ein kräftiger Kerl und bringe fast 30 kg auf die Waage. Mein weißer Brustfleck macht mich zu einem Unikat und hoffentlich bald zu eurem :icon_blush-pfeif:
Ich werde hier als freundlich und nett beschrieben und habe eine gute Persönlichkeit entwickelt.
Lernfähig bin ich auch und ja eigentlich noch im Teenageralter :icon_hurra2:




Meine Geschichte :

Ich wurde mit diesen großen Wunden am Rücken auf der Straße entdeckt. Hier im Tierheim werde ich jetzt gut versorgt und meine Verletzungen sind im Heilungsprozess. Vielleicht bleiben kleine Narben zurück...vielleicht sieht man später auch gar nichts mehr!
Wie es zu den Verletzungen gekommen ist, weiß hier Niemand... :icon_nixweiss:

Jetzt schaue ich aber positiv in die Zukunft und hoffe, das ich mich in euer Herz schleichen kann...ich habe nämlich ein ganz großes Herz zu verschenken :lovelove:



Was ich mir wünsche :

Ein sportliches und aktives Zuhause würde prima zu mir passen. Lange Spaziergänge :icon_hundeleine01: . und vielleicht sogar der Besuch einer Hundeschule würde mir gefallen.
Auf jeden Fall suche ich die Nähe zu euch Menschen und würde gern mal ausgiebig gekuschelt werden :icon_hug:
Mit meinen Artgenossen komme ich prima klar und so kann ich auch ein vorhandenes Rudel bereichern.

Habt ihr euch ein wenig in mich verguckt, dann ruft doch meine Vermittler an. Sie würden mir so gern ein Reiseticket sichern :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Rücke

Beitrag von Foster » 26. August 2016, 10:38

Bild

Viel Glück mein Großer!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Rücke

Beitrag von Dorothee » 26. August 2016, 10:55

Ganz viel Glück, für eine hoffentlich schnelle Vermittlung, du Hübscher! :icon_cuinlove:
Ich finde dich einfach toll!!! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rücke, Stafford-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 4. April 2017, 19:52

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Es gibt neue Fotos von mir :zauberer:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rücke, Stafford-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2021, 10:53

Der hübsche Rücke hat SEINE Familie gefunden. :)

Lieber Rücke, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!

:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten