Hella , Pitbull-Mischlingshündin ca. 13 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hella , Pitbull-Mischlingshündin ca. 13 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. September 2016, 21:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !!

Hella


Rasse : Pitbull- Mischlingshündin
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu :icon_winken3: ich bin die Hella :icon_smilina:
Eine wirklich prachtvolle und stattliche XL-Dame mit einer bezaubernden Fellfärbung in Braun-Rot-Schwarz gestromt.
Ich bin durchtrainiert und habe noch ein sehr aktives Wesen. :icon_hundeleine01:
Aber gut,die Welt ist so spannend und was ich noch nicht kenne, muß ich ja erkunden, oder ? :icon_irre:
Ich habe einfach noch "Hummeln im Hintern" , gleiche das aber mit einem freundlichen Wesen gerade den Zweibeinern gegenüber wieder aus :liebesflagge:
Ich bin sehr menschenbezogen und komme mit meinen anderen Weggefährten hier im Tierheim aus, wenn ich sie ein wenig näher kennen gelernt habe.
Meine Pfleger haben jetzt angefangen, mit mir zu trainieren und dabei zeige ich mich sehr lernwillig und schlau.
Gerade die Sache mit dem " an der Leine gehen ohne zu ziehen " übe ich jeden Tag .
Mit noch ein wenig mehr Übung und etwas liebevoller Konsequenz werde ich zur perfekten Begleiterin an deiner Seite ! :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Ich hatte Menschen, bei denen ich wohnte. Die Begriffe "Familie" und " Zuhause " möchte ich nicht benutzen, denn ich wurde diesen Menschen einfach überdrüssig und sie haben mich an einer sehr versteckten Stelle einfach angebunden und meinem Schicksal überlassen :(
Aber ich habe wohl einen Schutzengel, der auf mich aufgepasst hat.......ich wurde gefunden und habe ein vorübergehendes Zuhause im Tierheim gefunden. :icon_streichel:


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebevolle und aktive Familie mit sehr viel Hundeverstand und Erfahrung mit meiner Rasse.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule oder fangen eine andere gemeinsame Aktivität an.
Es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne, aber lernen sollte.
Aber mit Zeit , Liebe und Ausdauer werden wir das schon gemeinsam hinbekommen !
Abends dann in ein eigenes Kuschelkissen sinken und von den gemeinsamen Abenteuern träumen........ich wäre einfach nur glücklich :icon_herzen01:


Meld dich doch einfach mal bei meinen Vermittlern :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hella

Beitrag von Kerstin » 7. September 2016, 21:34

Bild

Viel Glück für dich !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Hella

Beitrag von sonja t. » 9. September 2016, 23:29

Hella,
Deine Mimik - und besonders Deine Blicke sprechen Bände.
So eine wie Du muß doch ganz schnell eine liebe Familie finden.
Wenn wir gemeinsam wünschen, dass alles gut wird, klappt es vielleicht.
Ich denke ganz intensiv an Dich.

Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 12
Registriert: 8. September 2016, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Hella

Beitrag von Elli » 10. September 2016, 20:16

Ein Pitbull-Mix :icon_cuinlove: leider bekommt man in Hamburg in der Regel keine KAT 1 Bescheinigung mehr... traurig... und das nur weil irgendwelche Schimpansen der Meinung gewesen sind Hunde zu aggressiven Kämpfen zu trainieren... :icon_unknownauthor_sad: ich hoffe, dass du sehr bald ein wundervolles, schmuckes zuhause bekommst :)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Hella , Pitbull-Mischlingshündin ca. 10 Jahre

Beitrag von Siszko » 8. Januar 2018, 22:29

Unsere Maus Hella hat eine ganz liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau M. Talke-Schmitz für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Marianne
Beiträge: 37
Registriert: 18. November 2016, 05:38

Re: Hella

Beitrag von Marianne » 10. Januar 2018, 18:33

Maya macht Lärm :irre4: :icon_bravo2: ,
so laut sie kann :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
um auf ihre Kumpeline aufmerksam zu machen.

Alle Pfötchen sind gedrückt, damit sie in Österreich oder der Schweiz jemand entdeckt
und zu sich nach Hause holt :lovelove:

:icon_fred_blumenstauss:

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Hella

Beitrag von AndreaO » 13. Januar 2018, 06:52

:icon_rofl3:

Das hast du gut gemacht, Maya :icon_heart:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hella , Pitbull-Mischlingshündin ca. 13 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2021, 10:49

Die alte Lady hat es tatsächlich geschafft und in Ungarn eine Familie um die Pfötchen gewickelt! :icon_freu-dance: :icon_heart:

Liebe Hella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten