Pepsi, Pitbull- Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pepsi, Pitbull- Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 12. November 2016, 17:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich !


Pepsi


Rasse : Pitbull- Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_hurra3: Pepsi, ein toller Name für mich, oder?

Ich bin eine braun-grau gestromte Kurzhaarhündin von zarten 43 cm. Meine Pfoten sind witzig gesprenkelt und ich habe schon eine recht gut trainierte Figur und tolle Knick- Ohren.
Optisch bin ich eine nahe Verwandte des Pitbulls :icon_nixweiss: und darf deshalb nicht nach Deutschland einreisen. Echt schade! :?

Auf meiner Brust und um den Hals herum trage ich die Farbe weiß. An Wiedererkennungswert sollte es somit nicht mangeln! :lol:
Ich habe einen aufgeweckten und lieben Blick und kann meinen Kopf charmant zur Seite kippen. :oops:
Ein sympathischer Ausdruck wird mir damit verliehen :icon_cuinlove:

Man beschreibt mich als einen Hund, der sich mit Allen versteht. Also sollten andere Hunde kein Hindernis sein. Ich werde mich sicherlich auch mit eurer Hilfe an Katzen gewöhnen können, sollten bei euch bereits Samtpfoten leben!




Meine Geschichte :

Ich wurde einsam und allein in einem Dorf aufgelesen und befinde mich hier im Tierheim zunächst in Sicherheit. :)
Natürlich darf das Tierheim für so einen jungen und aktiven Hund keine Endstation sein. Ich suche deshalb schnell mein Rudel!
Bei euch möchte ich alt werden und vorher tolle Abenteuer erleben. :icon_hundeleine01:

Gemeinsam sind wir bestimmt ein klasse Team und werden die Welt erobern. Bitte gebt mit diese eine Chance!
Meine Vermittlungschance ist auf Grund der Gesetzeslage ja eh schon sehr begrenzt!
Ich bin aber ein tolles Mädchen und werde eine fantastische Familienhündin mit eurer Hilfe :icon_bussi2:





Was ich mir wünsche :

Ich brauche eine Familie, die einen jungen und gut gelaunten Hund zu schätzen weiß. :icon_bussi2:
Eine Familie mit Kinder würde mir auch gut gefallen...O.K., eure Kinder sollten vielleicht etwas standfest sein.
Sicher wäre es klasse, wenn mein neues Heim auch einen gesicherten Garten zu bieten hätte.
Dort könnte ich ungehindert toben und chillen! Das wäre sooo toll! :icon_thumbs-up_new:

Mit Geduld und guter konsequenter Erziehung, die jedem Hund zuteil werden sollte, werde ich mich schnell bei euch eingewöhnen.
Euer Rudel wird durch mich garantiert bereichert und ich werde euch täglich ein Grinsen ins Gesicht zaubern :zauberer: ...versprochen!

Meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern, denn die können euch Genaueres zum Ablauf meiner Adoption erzählen!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pepsi

Beitrag von Foster » 12. November 2016, 17:58

Bild

Finde deine Liebhaber!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pepsi, Pitbull- Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2017, 15:33

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)


Liebe Pepsi , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten