Amigo , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Amigo , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 17. Januar 2017, 18:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich !!

Amigo


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hey Du, schön , daß du auf meiner Seite vorbeischaust..................... :icon_winken3:
Ich bin Amigo , ein junger und sportlicher Stafford-Mix-Bub.
Mein Fell ist sehr aussergewöhnlich. Zwar glänzend und glatt, meiner Rasse entsprechend, aber doch sehr dick im Unterfell.
Die Farbe reicht von schwarz über braun mit rötlichem Einschlag bis hin zu meiner weissen Brust und Kinnspitze und meine hellen Pfotenspitzen.
Ein echtes Unikat :zauberer:
Ich bin ein sehr durchtrainiertes und lebensfrohes Kerlchen, gerade aus den Welpenschuhen heraus.............und ich bin neugierig auf die Welt hinter den Tierheimmauern .
Und wenn ich mal gerade nicht mit meinen Tierheimkumpels die Welt hier erforsche oder wir uns austoben, dann bin ich ein kleiner Geniesser und freue mich über jede kleinste Aufmerksamkeit meiner Pfleger.
Streicheleinheiten sind das Größte !




Meine Geschichte :

Ich wurde vor kurzem alleine auf der Straße lebend gefunden .
Es war bitterkalt und ich hatt keinen Schutzplatz für mich gefunden.
Die Mitarbeiter des hiesigen Tierheims haben mir sofort eine kuschelige Hütte und ordentlich zu Futtern gegeben.
Wie ich also bislang gelebt habe, ob ich eine Familie hatte, ausgesetzt wurde oder einfach kein kleiner niedlicher Welpe mehr war.......es wird für immer mein Geheimniss bleiben :icon_nixweiss:
Aber gerade hierin sehr ich jetzt auch meine Chance, das nächste Kapitel meines Lebens zusammen mit DIR zu schreiben................... :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem tollen Plätzchen bei sportlichen Menschen, die mit meiner Rasse Erfahrung haben.
Ich möchte mit euch zusammen das Leben " erleben", alles kennen lernen und schöne lange Spaziergänge machen.
Abends möchte ich erschöpft in mein Kissen sinken und nicht mehr an meine Vergangenheit denken müssen.
Natürlich werde ich meine benötigten Streicheleinheiten regelmäßig bei euch einfordern 8-)

Falls ihr nun ein Plätzchen für mich in eurem Haus und Herzen frei habt, dann meldet euch doch einfach per Mail oder Telefon bei meinen Vermittlern.
Vielleicht schreiben wir ja schon bald gemeinsam " unsere Geschichte " :icon_hurra2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Amigo

Beitrag von Kerstin » 17. Januar 2017, 18:12

Bild

Viel Glück, großer Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Amigo , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 30. November 2017, 20:30

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden :)


Lieber Amigo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten