Rico , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rico , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. April 2017, 15:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



HINWEIS : Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich


Rico



Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 1 Jahr
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Ich bin der Rico :zauberer:
Ein klasse Mischling aus.....ja aus was genau, das weiss ich leider auch nicht zu 100%, Mama oder Papa müssen aber ein paar Staff-Anteile mitgegeben haben, der Rest bleibt mein Geheimnis 8-)
Aber ich bin ein echtes Unikat geworden !
Allein mein Fell: Glatt, kurz, pflegeleicht und im angesagten Tiger-Look. :) Ich bin von oben bis unten gestreift in grau, rot, schwarz, weiss und braun. Dazu ein heller Brustfleck, der sich einmal um meine Nase kringelt.
Ich habe eine sportlich durchtrainierte Figur und möchte den ganzen Tag am liebsten rennen und spielen.
Ein typischer Junghund eben.....................
Neugierig, verspielt, manchmal etwas übermütig und sehr verschmust :icon_sofa_huepf:
An meiner Erziehung arbeiten meine Pfleger grade. Da starte ich mit dem großen Hunde 1X1 .
So wirklich viel habe ich nämlich noch nicht von der Welt gesehen, aber das soll sich schon bald ändern....... :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :


Ich kann dir leider so überhaupt gar nichts zu meiner bisherigen Lebensgeschichte sagen................... :icon_nixweiss:
Niemand weiss, wo und wie ich gewohnt habe, mit Familie, ohne Familie, allein auf der Straße oder erst vor kurzem ausgesetzt........
auf einmal stand ich vor dem Tierheimtor und wollte rein.................. :icon_fred_blumenstauss:
Dass ist jetzt aber vielleicht genau für uns die Chance , gemeinsam die ersten Seiten unserer Geschichte zu schreiben :
Kapitel 1, Absatz 1 : Die Tür ging auf und da war er.........Rico, ein Traum von einem Hund :icon_freu-dance:


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die ihren Hund lieben und entertainen. Ich finde Menschen toll und will ihnen auch gefallen.
Wenn du schon ein wenig Erfahrung mit meiner Rasse hättest...........Perfekt :icon_thumbs-up_new:
Mit Sicherheit bin ich ein toller Begleiter in allen Lebenslagen, wenn ihr mir zeigt worauf es ankommt.

Spaziergänge :icon_hundeleine01: und eine gute Portion Futter :icon_lecker: sollten täglich auf unserem Plan stehen und natürlich eine Kuschelstunde. Da ich nicht ganz klein bin, solltet ihr für mich mindestens ein L-Körbchen einplanen :icon_blush-pfeif:

Konnte ich mich in euer Herz schleichen, dann bewerbt euch doch schnell für mich! :D



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rico

Beitrag von Kerstin » 18. April 2017, 15:27

Bild

Viel Glück, du "kleiner" Prachtkerl :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rico , Stafford-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2017, 15:36

Der hübsche Bub hat in Ungarn punkten können und dort ein Zuhause gefunden :)


Lieber Rico , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten