Akiro, Pitbull- Mischlingsrüde ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Akiro, Pitbull- Mischlingsrüde ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Benita » 9. September 2017, 17:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich

Akiro


Rasse : Pitbull- Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ich bin der Akiro! :icon_winken3:
Jetzt ist es auch für mich an der Zeit eine eigene Familie zu suchen. :icon_sofa_huepf:
Ich bin ein schwarzer zierlicher Pittbull-Mischlingsrüde und habe eine Größe von ca. 55 cm.
Auf meiner Stirn und an der rechten Brust verläuft jeweils ein weißer Strich. :)
Auch die Spitzen meiner Hinterpfoten haben noch ein kleinbisschen weiße Farbe abbekommen! :lol:
Bin doch ein richtig schicker Kerl oder ? :oops:
Ich bin ca. zwei Jahre alt und für jeden Spaß zu haben. :icon_hurra3:

Meinen Bewegungsdrang sollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin wirklich ein lebenslustiger Typ.. :icon_rofl3:
Ich kann sehr hoch springen und auch ziemlich schnell laufen. :icon_hurra2:
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima! :icon_thumbs-up_new:
Außerdem bin ich sehr anhänglich und genieße jede Sekunde, in der ich gekrault werde. :icon_hurra3:
Noch dazu sauge ich neue Infos direkt auf und lerne sehr schnell, was man von mir möchte oder was ich nicht darf. :)

Eigentlich bin ich doch perfekt? :)



Meine Geschichte :

Gefunden wurde ich, zusammen mit meiner Schwester, verängstigt und abgemagert in einer Tötungsstation. :icon_unknownauthor_sad:
Wie und warum, wieso, weshalb, wozu ich dort gelandet bin?
Ich hab keine Ahnung. :?
Ein Glück, dass wir gerettet worden sind und jetzt erstmal in Sicherheit hier wohnen dürfen. :icon_thumbs-up_new:
Jetzt hat sich die Lage auch etwas entspannt und ich hab wieder mehr Speck auf den Rippen! :)

Da meine Schwester jetzt vor kurzem auch ein Profil bekommen hat, hab ich direkt mal nachgefragt, wie das denn mit mir aussehen würde...
Schwupps stand ich vor der Kamera! Und schon hatte ich schicke Bilder für mein eigenes Profil. :icon_hurra2:

Und jetzt liegt es an euch! :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Meine eigene Familie, dass wäre mein erster Wunsch! :icon_herzen01:
Dort, wo ich den Rest meines Lebens verbringen kann. :)
Ihr solltet genug Zeit für mich haben, denn ich brauche viel Beschäftigung. :icon_thumbs-up_new:
Spaziergänge, um die Welt zu erkunden....Kopfarbeit (jaaa auch das macht müüde!)..Ballspiele... Hundekontakt sind nur ein paar Möglichkeiten, um meinen Bewegungsdrang zu stillen. :) :icon_sofa_huepf:
Ein eigener Garten wäre auch richtig klasse !! Allerdings mit hohem Zaun..bei meinem Springvermögen... :icon_blush-pfeif:
Oooooh und ein großes Hundekörbchen oder Kissen zum chillen und schlafen, dass wäre ebenfalls ein Wunsch von mir! :icon_sofa_huepf:
Gegen Kuschel-Abende vor dem TV hätte ich auch nichts einzuwenden! :icon_herzen01:

Vielleicht besuchen wir auch eine Hundeschule? Ich möchte gerne noch einiges lernen, damit auch alles super klappt, wenn ich bei euch bin! :)
Ich lerne sehr schnell, dass verspreche ich euch! :icon_freu-dance:


Und nun ran ans Telefon und Nummer gewählt, wenn ich euer Interesse geweckt habe! :icon_hurra2:
Ich würde mich waaaaaaaaahnsinnig freuen, wenn ich bald eine eigene Familie hätte! :icon_herzen01:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Akiro

Beitrag von Benita » 9. September 2017, 17:16

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Akiro, Pitbull- Mischlingsrüde ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2019, 20:08

Unsere Barbara in Ungarn hat entschieden, daß Akiro bei ihr in Ungarn bleibt.
Der Stress einer Vermittlung wäre zu groß



Lieber Akiro, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für dein weiteres Leben bei Barbara und ihrem Team

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten