Milo , Stafford-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Milo , Stafford-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 20. Juni 2015, 20:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Milo


Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 48 cm
Gewicht: ca. 27 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, braucht aber eine Respektsperson
Verhältnis zu Frauen: gut, braucht aber eine Respektsperson
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt





XXl-Power-Paket sucht hundeerfahrene Familie auf Lebenszeit......


Hallo,
mein Name ist Milo.
Ich bin ein wunderschöner und außergewöhnlicher Stafford-Mischlingsrüde und wurde ungefähr 2014 geboren.

Also noch ein ganz junger und ungeschliffener Diamant auf 4 Pfoten.

Ich wurde vor einiger Zeit von "meiner Familie" im Tierheim ohne weitere Erklärungen einfach abgegeben.
Und dabei habe ich gedacht, daß ich ein Zuhause für immer hätte......

Jetzt versuche ich natürlich das Beste aus dieser Situation zu machen und habe mich für diese Foto-Session und eine eigene Bewerbungsseite im Internet angestellt.

Ich habe "Hummeln " im Hintern, sagen die Pfleger. :oops:
Aber für einen Hund in meinem Alter und mit meiner Größe doch eigentlich normal, oder ?

Zu den Pflegern bin ich immer lieb und nett, brauche aber schon eine richtige Bezugsperson, die ich auch als Rudelführer anerkenne.
Du solltest also schon hundeerfahren sein :icon_blush-pfeif: und auch ein wenig Konsequenz und Durchsetzungsvermögen haben.

Bild

Das Zusammenleben mit den anderen Hunden hier im Tierheim versuche ich gerade zu lernen.
Dabei könnte mir eine Hundeschule bestimmt sehr viel helfen, damit ich meine Sozialkontakte vertiefen kann.

In meinem neuen Zuhause wäre ich aber lieber schon die einzige Fellnase.

Ein schöner großer Garten mit einem ausbruchssicheren Zaun könnte mir sehr gefallen, aber ich würde mich auch riesig über ausgedehnte Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen freuen.
:icon_hundeleine01:
Die Welt hinter diesen Tierheimmauern soll ja noch so viel Spannendes bereit halten.

Also, wollen wir gemeinsam in dieses Abenteuer starten ?

Dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe einfach an.

Ich warte schon ganz ungeduldig

:icon_winken3:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Milo

Beitrag von Kerstin » 20. Juni 2015, 20:07

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Milo

Beitrag von sonja t. » 20. Juni 2015, 22:25

Milo, das letzte Foto von Dir spricht Bände:
Du schaust so fragend und so lieb. Du XXL-Power-Hundi.
Deine XXL-Power-respekt-Familie wird Dich sicher bald finden und die "Hummeln in Deinem Hintern" werden sich anderweitig orientieren.
Und abends geht's vielleicht auf's Sofa!?
Es ist ja schon wieder Abend...
Alles Gute, dicke Schnute!!!

Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Milo

Beitrag von Foster » 22. Juni 2015, 19:31

In diese braune Nase mitten im Gesicht muss sich Jemand verlieben... :icon_heart:
Ein schöner und toller Hund, der nicht hinter Gittern gehört! :icon_nixweiss:
Viel Glück :icon_sofa_huepf:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Milo , Stafford-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 31. Oktober 2018, 20:38

Der stramme Bub hat endlich ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Lieber Milo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten