Pollo , Stafford-DSH-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pollo , Stafford-DSH-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Februar 2016, 18:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Pollo


HINWEIS : Aufgrund der aktuellen Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich

Rasse : Stafford-DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Pollo, so werde ich hier genannt :icon_winken3:
Hallo, ich bin ein wunderschöner Stafford-DSH-Mischlingsrüde und ein richtiges Powerpaket ! :icon_hundeleine01:
Ich habe ein wunderschönes schwarzes Fell, ganz glatt und glänzend . Dazu einen weißen Latz.
Stehohren, die immer aufmerksam lauschen und einen durchtrainierten Körper , der sehr große sportliche Eleganz ausstrahlt.
Vom Wesen her bin ich ein liebenswerter und auf den Menschen bezogener Bub.
Sehr, sehr schlau und immer aktiv unterwegs.
Faul irgendwo rumliegen und den Tag vertrödeln........neeee, absolut nichts für mich :icon_dinosaurier06:


Meine Geschichte :


Viel kann ich nicht über mich berichten.
:(
Ich bin ein Fundhund und bin vor einiger Zeit ins Tierheim gekommen.
Wo und Wie ich gelebt habe, ob ich schon einmal eine Familie hatte........ich kann es euch leider nicht verraten. :icon_nixweiss:
Ich hoffe aber ganz inständig, hier und heute meine neue Familie zu finden, denn so ein toller und ungeschliffener Diamant darf einfach nicht im Tierheim vergessen werde.


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebevolle und sehr aktive Familie mit sehr viel Hundeverstand und Erfahrung mit meiner Rasse.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule oder fangen eine andere gemeinsame Aktivität an, damit ich so richtig körperlich und geistig gefordert werde.
Es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne.
Abends dann in ein eigenes Kuschelkissen sinken und von den gemeinsamen Abenteuern träumen........ich wäre einfach nur glücklich :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pollo

Beitrag von Kerstin » 10. Februar 2016, 18:59

Bild

Viel Glück für Dich !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pollo

Beitrag von Foster » 10. Februar 2016, 19:18

Ohja, der Kerl strahlt etwas aus! :o
Hoffentlich sind die Schweizer und Österreicher online... :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pollo , Stafford-DSH-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2021, 10:51

Der Bub hat in Ungarn ein Zuhause gefunden. :)


Lieber Pollo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten