Frutty, Stafford-Mischlingshündin, ca. 6 Jahre

...warten auf eine Familie in Österreich oder in der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3855
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Frutty, Stafford-Mischlingshündin, ca. 6 Jahre

Beitrag von Foster » 23. März 2016, 19:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Frutty


HINWEIS : Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich

Rasse : Stafford-Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die schöne Frutty, eine Staffhündin oder auch ein Mix daraus!

Ein Energiebündel mit kurzem braunen Fell und einer kernigen Figur!
Mit 48 cm bin ich ein mittelgroßes Mädchen und meine schwarze Nase glänzt in der Sonne. :lol:

Wie ihr an meinem Gesäuge sehen könnt bin ich auf jeden Fall auch schon mal eine Hundemama gewesen.
Wo meine Welpen heute sind kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich wurden sie verkauft! :icon_unknownauthor_sad:

Auf den Bildern ist gut zu sehen, wie ich aufmerksam sein kann oder auch entspannt bin.
Beim Relaxen habe ich nämlich mein linkes Ohr geknickt! ;)



Meine Geschichte :

Ich wurde von einem ländlichen gelegenen Hof befreit und kam so in das Tierheim.
Leider hatte dort Niemand Zeit für mich und so fehlt es mir an Ausbildung. :icon_unknownauthor_sad:

Kurzum, ich bin noch immer mit 3 Jahren eine wilde Hummel, die noch Erziehung benötigt. ;)
Ich bin aber sehr interessiert an allen Außenreizen und werde mich bei guter Führung blitzschnell entwickeln. :icon_thumbs-up_new:
Sozusagen, ein echter Rohdiamant, der mit gutem Schliff auch einen klasse Familienhund abgeben wird. :icon_thumbs-up_new:
Dazu brauche ich aber eine Familie, die mir Zeit gibt und eine gut und sicher Führung bietet. :icon_blog-messias:




Was ich mir wünsche :

Ich habe natürlich auch den Traum nach einer tollen Familie und die sollte unbedingt aktiv sein. :icon_thumbs-up_new:
In mir steckt noch ordentlich Energie und die will gebändigt werden. Auslastung, körperlich, wie auch geistig wären toll! :icon_thumbs-up_new:
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Hundeschule, wo wir gemeinsam zu einem klasse Team zusammen wachsen können?

Kinder dürfen ruhig im Haushalt leben, aber sie sollten schon standfest sein! :icon_smilina:
Ich könnte sie sonst ausversehen umstupsen und das wäre vielleicht nicht so toll!

Andere Hunde finde ich nicht unsympathisch und so dürfte auch ein Vierbeiner bereits bei euch wohnen.
Er sollte allerdings mit meiner Energie umgehen können. :icon_hurra3:

Das Thema Katzen zählt derzeit noch zu meinen Geheimnissen. :zauberer:
Hier gibt es aber eine Katze, die sich für so einen Test bereit hält! :)

Ein eigenes Körbchen und liebevolle Menschen sollen für mich bitte kein Traum bleiben!

Bitte meldet euch bei meinen Vermittlern, wenn ihr wisst, das ich es bin, die zu euch gehören soll!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten