Benito, Stafford-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Benito, Stafford-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 18. Mai 2016, 14:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist nicht der richtige Platz für mich

Bild




Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich !



Benito


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Benito! Ist das nicht ein toller Name?

Ich bin mit 50 cm ein mittelgroßer Rüde und trage so einige Gene eines Stafford Terriers in mir. ;)
Ich bin kräftig in der Statur, habe pflegeleichtes hellbraunes Kurzhaarfell und eine dunklere Rute.
Mein Blick ist sehr aufgeweckt und auf der Brust trage ich einen weißen Latz. Irgendwie bin ich ein Unikat und sehr gelungener Mischling :icon_thumbs-up_new:
Noch benehme ich mich wie ein wilder Teenager, weil sich noch Niemand um meine Erziehung gekümmert hat. :icon_shocking:
Das soll sich aber bald ändern und deshalb bin ich hier auf der Suche nach einer sportlichen Familie.

Anfangs werdet ihr etwas Geduld mit mir haben müssen, aber auch ich lerne schnell und werde bald die Abläufe in eurer Familie verstehen.
Gebt mir bitte die Chance dazu! :icon_bussi2:






Meine Geschichte :

Leider ist über meine Vergangenheit so gar Nichts bekannt :icon_nixweiss:

Fest steht aber, das ich nun hier im Tierheim sitze und auf der Suche nach einer Familie bin.
Ich muss zugeben, das man noch etwas Arbeit in mich stecken muss, denn ich habe offensichtlich noch nicht viel kennen gelernt!
Ich kann noch nicht an der Leine laufen und habe womöglich noch nie eine Autofahrt absolviert... :icon_panik2:
Mit etwas Geduld werde ich die Abläufe aber schnell verstehen, denn ich bin ja kein Dummkopf!
Ich brauche halt meine Chance,um euch zu zeigen, was so alles in mir steckt!



Was ich mir wünsche :

Für mich wäre ein sportliches zuhause, bei Kennern meiner Rasse genau richtig. :icon_thumbs-up_new:
Der Besuch einer Hundeschule, wo wir zu einem klasse Team zusammen wachsen können, sollte ein Programmpunkt sein.

Kinder in eurem Haushalt sollten besser standfest sein, denn ich bin noch etwas ungeschliffen. :icon_blush-pfeif:
Mit Geduld und nach genügender körperlicher Auslastung werde ich aber sicherlich ein echter Schatz sein! :D

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und zum Thema Katzen liegen noch keine Erkenntnisse vor... :?
Diese Geheimnis könnte bei Bedarf gelüftet werden :icon_thumbs-up_new:

Vielleicht bin ich ja genau der Traumtyp, den ihr euch schon lange gewünscht habt?
Ruft doch einfach meine Vermittler an und lasst euch über den Ablauf meiner Adoption informieren!
Die erwarten schon euren Anruf :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Benito

Beitrag von Foster » 18. Mai 2016, 14:01

Bild

Viel Glück Großer!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Benito, Stafford-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Juli 2018, 20:48

Benito hat ein eigenes Körbchen in Ungarn gefunden :)


Lieber Benito, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten