Zanett, Stafford-Mischlingshündin ca. 9 Jahre

...warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zanett, Stafford-Mischlingshündin ca. 9 Jahre

Beitrag von Foster » 23. Mai 2016, 20:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


HINWEIS : Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich




Zanett


Rasse : Stafford-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die schöne und schüchterne Zanett!

Eine Stafford-Mischlingshündin in der ausgefallenen Farbe graphit! Ich bin mit etwa 47 cm eine mittelgroße Hündin und habe eine wohlgeformte Figur. Ich habe tolle Stehohren und links ein leichtes Knickohr!
Braune Augen, die interessiert blicken zeichnen sich in meinem schönen Gesicht ab!
Welche Gene sich bei meinen Vorfahren waren , ja, da kann man nur Vermutungen anstellen. :icon_nixweiss:
Von meinem Wesen her bin ich sehr nett, eher ruhig und etwas vorsichtig. Ihr müsst euch mein Vertrauen erst verdienen, aber dann schenke ich euch mein großes Herz!





Meine Geschichte :

Ich glaube in meiner Vergangenheit habe ich alles Erdenkliche erlebt. :icon_doh:

Ich war ein Straßenhund, der sich und seine Welpen durchschlagen musste. Ich war also auch schon mal eine Hundemama und musste miterleben, wie einer meiner Welpen überfahren wurde. Ein absoluter Albtraum :shock:
Zwischendurch hatte ich Anschluß bei einem obdachlosen Herren, der mir ab und an etwas Futter gab. Diese Zeiten hörten aber auch wieder auf und schon musste ich mich wieder von Abfällen ernähren, die ich fand!
Nicht jeder Mensch mag Hunde und so hat man sogar versucht mich zu vergiften! :icon_oh-no2:

Ein schönes Leben, soll komplett anders aussehen, erzählt man sich hier im Tierheim. Meine Betreuer versorgen mich so gut es geht und ich habe ein Dach über den Kopf! Jetzt kann ich wenigstens nicht überfahren werden oder einem erneuten Giftattentat zum Opfer fallen. :icon_fred_blumenstauss:

Ihr seht, ich habe es mehr als verdient ein eigenes Körbchen zu beziehen und auch mal streichelnde Hände zu erleben.
Dazu benötige ich aber dringend eure Hilfe, sonst verlasse ich das Tierheim nie...




Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem liebevollen und eher ruhigerem Zuhause. Ich wäre so glücklich, wenn ich ausgeglichene Menschen an meiner Seite hätte, die mich nicht bedrängen. In aller Ruhe würde ich dann mein Köfferchen auspacken und mich bei euch einleben!
Mit etwas Geduld werde ich sicherlich ein ganz liebenswerter Familienhund :icon_blog-messias:

Anfangs bin ich etwas schüchtern und vorsichtig, was sich aus meiner Vergangenheit sicherlich schnell erklären lässt! :icon_engel2:
Das Familienleben und an der Leine gehen muß ich alles noch kennen lernen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich übrigens gut und einen Katzentest müsste man bei Bedarf noch machen.

Vielleicht seit ihr genau die Menschen zu denen ich passen könnte! :zauberer:
Ruft doch einfach bei meinen Vermittlern an und erkundigt euch über den Ablauf einer Adoption! Ich würde mich sooo sehr darüber freuen! :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel.: 0175 – 944 68 53

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zanett, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 9. August 2016, 09:12

Die kleine Maus Zanett hat eine liebe Patenfamilie bekommen!

Vielen lieben Dank an Sandra & Kirsten mit Pepper, Humbug, Hutze! für eine weitere Übernahme der Patenschaft!Bild

Antworten