Emma (Ramy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma (Ramy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 19:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ramy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2016
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Moin moin, :liebesflagge:

mein Name ist Ramy. Ich bin eine mittelgroße noch recht frisch erwachsene Mischlingshündin. Ich habe eine weiße Grundierung :lol: mit grau-schwarzen Abzeichen ... Mein Körperbau ist elegant, ich habe schlanke lange Beine und eine schmale Kopfform mit einer langen Gummelschnauze. :icon_herzen01: Meine Ohren laufen in der Knickohrvariante spitz zu, können aber auch lustig zur Seite abstehen. :icon_rofl3:

Ich benehme mich hier wie die Prinzessin auf der Erbse, tue zumindest so als sei das alles hier mein Reich ... das aber wiederum auf eine liebenswerte Art und Weise. Ich bin verspielt und fröhlich, apportiere Bälle und liebe Spielzeuge in allen Formen und Farben. Mit den Pflegern kuschel ich gerne und viel und wenn sie mich mal beim Schmusen vergessen, dann ist das auch kein Problem, weil ich dann meine Erinnerungsfunktion aktiviere. 8-)
Mit den anderen Hunden komme ich gut aus, sage ihnen aber auch bescheid, wenn mir etwas nicht gefällt.


Meine Geschichte :

Ich bin als Fundhund in einer Auffangstation gelandet und weil mich niemand vermisst hat, wurde ich dann in das Tierheim hier gebracht. Leider hat sich für mich bis jetzt noch keine neue Familie aufgetan, :( deshalb hinterlege ich hiermit meine Bewerbung und hoffe darauf entdeckt zu werden!



Was ich mir wünsche :

Ich suche gaaaanz liebe Menschen, :icon_herzen01: die multi-tasking-fähig sind. Zum einen solltet Ihr des Bälle werfens mächtig sein, :icon_hurra2: sportlich begeistert mit mir durch den Alltag gehen, auf der anderen Seite aber auch im kerzenschein-feeling mit mir kuscheln und mich lieb haben! :icon_heart: Ich wünsche mir Menschen, die mir meine Grenzen setzen und aufzeigen, damit ich weiß, wie mein Auftrag bei Euch lautet. Ihr fahrt vermutlich auch lieber mit der StVO als Sicherheit im Gepäck mit Auto durch die Lande, das ist ja auch eine Art Versicherungsschutz ...

Eine eigene Familie zu haben wäre mein allergrößter Traum, der durch nichts zu übertrumpfen ist. :icon_fred_blumenstauss: Was hat man schon im Leben erreicht, wenn man seine Liebe für`s Leben nicht gefunden hat ...

... und wo wir jetzt schon mal dabei sind: ich wünsche mir einen Koffer voller Spielzeug, :zauberer: ein Körbchen wie ein Himmelbett, :icon_sofa_huepf: und natürlich Fressen frei Schnauze ! :essen:

Wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte, bitte! :icon_fred_blumenstauss: Meine Vermittler kümmern sich dann um alles Weitere und erklären Euch, was für meine Adoption alles getan werden muß.

Eure Ramy :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ramy

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 19:52

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramy, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 22. September 2020, 19:22

Ramy hat Heute den Miezekatzen im Tierheim einen Besuch
abgestattet:
:)

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramy, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 27. September 2020, 17:17

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emma (Ramy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 19:27

Deine Stationen im Leben waren bisher alles andere als schön ... auf der Straße gefunden ... in der Tötungsstation gelandet ... dann ein längerer Aufenthalt im Tierheim .... das Warten und Durchhalten hat sich gelohnt, Süße! Heute bist Du zu Deiner Familie gezogen, die Dir mit Liebe gefüllte Herzen schenken wird! Laß die Vergangenheit nun Vergangenheit sein und genieße das Hier und Jetzt. :icon_heart:
Eine Namensmeldung haben wir auch noch zu verkünden: Ramy heißt ab jetzt Emma. :liebesflagge:




Liebe Emma, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten