Ronja (Heimchen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Ronja (Heimchen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. August 2016, 11:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Heimchen


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Heimchen auf der Suche nach einem eigenen Heim.... :icon_blush-pfeif:

Ich bin klein und schwarz und etwas schüchtern. Mein Fell ist wuschelig und etwas länger und sollte gebürstet werden :D
Ob die Gene eines Terriers, eines Schnauzers oder eines Mudis in mir stecken bleibt wohl mein Geheimnis :zauberer:
In jedem Fall bin ich ein echter Schatz, der sein Herz am rechten Fleck trägt :icon_heart:

Vom Wesen werde ich als nett, verschmust und als nicht dominant beschrieben. Ich bringe also absolut gute Eigenschaften mit... :icon_thumbs-up_new: Da muss es doch eine Gelegenheit für mich geben den ultimativen Familienanschluss zu finden.... Könnt ihr mir dabei helfen?



Meine Geschichte :

Aufgefunden wurde ich auf einer Landstraße...einsam, allein und schwanger. :icon_unknownauthor_sad:
Gar keine gute Kombination... :icon_oh-no2:

Jetzt bin ich bereits kastriert worden und dringend auf der Suche nach meinem großen Familienglück!
Ich habe eine Portion Glück verdient und werde eine ganz liebe Familienhündin sein. :icon_smilina: + :icon_hundeleine01: + :icon_hug:

Gebt mir bitte diese eine Chance! :icon_blog-messias:




Was ich mir wünsche :

Eine Familie, die ihren Hund herzt und liebt, ja, das wäre schön. :icon_herzen01:
Über einen kleinen Garten und ausgedehnte Spaziergänge :icon_hundeleine01: würde ich mich auch freuen.
Aber noch viel schöner wären die Schmusestunden mit euch :icon_hug:

Ich vertrage mich sehr gut mit meinen Artgenossen und so dürfte bei euch schon ein Vierbeiner leben. Da ich ja etwas schüchtern bin, könnte er ein super Lehrer sein und mir die Eingewöhnung erleichtern.
Euch Menschen mag ich auch gern leiden, muss aber erst Vertrauen fassen und brauche ein wenig Zeit zum Auftauen. :icon_blog-messias:
Das wollte ich euch nicht verheimlichen :icon_blush-pfeif:

Mit den Samtpfoten habe ich überhaupt keine Probleme und bin da durchaus gesellschaftfähig! Das hat der Katzentest ausgesagt... :icon_freu-dance:

Vielleicht habt ihr ja zufällig ein Körbchen in Größe M frei...dann ruft doch bei meinen Vermittlern an. Sie erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption! :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Heimchen

Beitrag von Foster » 26. August 2016, 11:05

Bild

Lass dich schnell entdecken kleine Maus!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Heimchen

Beitrag von Dorothee » 26. August 2016, 11:17

Hoffentlich findest du süße Maus bald DEINE Menschen! :icon_cuinlove:
Ich wünsche dir ganz viel Glück! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Heimchen

Beitrag von Foster » 6. November 2016, 16:05

Ich glaube du hattest bisher nicht eine Anfrage...verstehe ich gar nicht! :?
So ein Wuschelchen muss doch lieb gehabt werden :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Heimchen, Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:18

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Heimchen hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 17:52

Unsere schwarze Zauseline kann endlich das Leben geniessen und alles Schreckliche aus der Vergangenheit vergessen.
Heimchens Wunsch nach einer eigenen Familie hat sich heute erfüllt und ab sofort heisst die Maus Ronja :icon_freu-dance:


Liebe Ronja, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Birgitt
Beiträge: 4
Registriert: 25. April 2017, 21:42

Re: Heimchen hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgitt » 9. Mai 2017, 02:24

Huhu,ihr Lieben
Heimchen, b.z.w Ronja, ist gut angekommen. Sie ist unglaublich verschmust
und einfach nur bezaubernd.Sie bemüht sich, alles richtig zu machen.Läuft super an der Leine,und in der Wohnung wird sie manchmal schon richtig albern.
Was mir ein bisschen Sorge macht. .....Montag Mittag,hat sie das erste Mal
seit sie bei uns ist gepieselt u.Kot abgesetzt. Sie ist so unterwürfig, dass sie sich vermutlich nicht traut.Aber ich hoffe, dass legt sich bald.Stubenrein ist sie und
nach einigen Start Schwierigkeiten, meistert sie inzwischen auch die
Treppe mit Bravour. Nächste Woche, geht es zum Tierarzt, ihre kahlen Stellen
machen mir Sorgen.Bürsten liebt sie und zwei Zecken, ließ sich Ronja, auch
ganz artig entfernen. Abnehmen muss sie auch etwas (Frauchen auch)
Also drehen wir täglich, ausgiebige Runden.Mein Mann und ich,sind sehr
glücklich, dass wir uns für den Zottel,mit einem Herz aus Gold
entschieden haben. Fotos folgen demnächst. Nochmals danke an Euch alle.
Bis bald, liebe Grüße, Birgitt

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Heimchen hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 9. Mai 2017, 05:30

Huhu Birgit und Familie :icon_winken3:
Ich freue mich ja so für Euch.
Hab die Kleine ja beim schon beim Ausladen vom Transporter kennengelernt.
Ronja ist ein toller Name :icon_cuinlove:
Das mit dem Fell , wird bestimmt auch noch besser.
Aber ehrlich, wo müsst ihr denn abnehmen? :icon_biggrin2: :icon_biggrin2:
Freue mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße, Brigitte :D

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Ronja (Heimchen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 9. Mai 2017, 19:17

Ronja ist ja auch eine ganz Süße.
Wegen der kahlen Stellen, mach' dir nicht zu viele Sorgen. Das hatte Wuki auch. Das kann natürlich alles mögliche und ganz harmlos sein, aber zumindest bei Wuki haben wir das in den Griff bekommen. Toi, toi, toi! :D

Liebe Grüße
Anja

Birgitt
Beiträge: 4
Registriert: 25. April 2017, 21:42

Re: Ronja (Heimchen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgitt » 15. Mai 2017, 17:34

Huhu,ihr Lieben,
Uns geht es gut.Ronja, ist ein Schatz,lieb,verschmust,
immer gut gelaunt und täglich frecher und fröhlicher.
Danke an Euch .Liebe Grüße, von Birgitt, Holger und Ronja
IMG_20170513_102637.jpg
(135.89 KiB) Noch nie heruntergeladen
_20170509_101151.JPG
(101.14 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20170507_223051.jpg
(60.11 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten