Sophie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sophie hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. August 2016, 15:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sophie


Rasse :Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ich bin ein knapp 1 Jahr altes und etwa 12 kg leichtes Mädel in wunderschönem schwarz. Black is beauty, ja, das trifft auf mich zu! :D
Ihr Menschen mögt ja komischer Weise schwarze Hunde nicht so sehr, aber lasst euch gesagt sein, keine andere Fellfarbe hat diesen Glanz! :oops:
Ein kleiner weißer Streifen ziert meine Brust und dahinter schlägt ein großes Herz :lovelove:

Sind euch meine dunklen Augen aufgefallen...sie sehnen sich nach Sicherheit und Liebe :icon_bravo2:
Mein Körperbau ist etwas länger als hoch oder meine Beinchen sind 5 cm zu kurz :lol: Egal...ich bin perfekt, so wie ich bin! :icon_thumbs-up_new:

Mein Fell lässt die Gene eines Mudis vermuten und somit würde ich Hütehundgene in mir tragen :icon_nixweiss:

Vom Charakter bin ich ein total liebes Mädchen und werde einen klasse Familienhund abgeben!
Unser Zusammenleben müssen wir aber noch gemeinsam angehen... Leine laufen, Auto fahren, im Haus leben....



Meine Geschichte :

Ich wurde an einer Landstraße ausgesetzt und von dort gerettet...vielen Dank zunächst hierfür :icon_fred_blumenstauss:

Was ich bereits alles erleben musste bleibt wohl mein Geheimnis :zauberer: Ich zeige mich aber anfangs etwas schüchtern und brauche einen Moment um Vertrauen zu fassen. Wenn das geschehen ist bin ich ein ganz liebes Schätzchen und sehr verschmust :icon_herzen01:

Von daher möchte ich jetzt eine Familie finden, die mit mir gemeinsam ein Tagebuch schreibt. :icon_schriftsteller_b:

Nie wieder will ich von euch getrennt sein. Mögt ihr denn schwarze Schätze?




Was ich mir wünsche :

Mein Traum bleibt eine eigene Familie, die mich beschäftigt und kuschelt. :icon_hug:
Euch Menschen finde ich nämlich richtig super... :icon_herzen01:

Gern hätte ich auch einen kleinen Garten zum chillen oder umso mehr Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch gemeinsam!
Es gibt soviel zu erkunden. Leckeres Futter :icon_lecker: darf natürlich auch nicht fehlen und ein eigenes Schlafplätzchen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und so könnte ich mein neues Leben auch gut als Zweithund starten.

Na, ein bisschen verliebt in mich? :icon_cuinlove:
Ruft doch bei meinen Vermittlern an und sie werden euch alles Weitere erklären! :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sophie

Beitrag von Foster » 28. August 2016, 15:01

Bild

Du bist so sweety!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Sophie

Beitrag von Dorothee » 28. August 2016, 15:32

:icon_cuinlove: Hoffentlich findest du schnell deine Menschen, du schwarze Schönheit! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sophie, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 11. September 2016, 11:28

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sophie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2016, 11:54

Die lange und aufregende Fahrt heute wurde belohnt......................endlich eine eigene Familie und ganz viele streichelnde Hände auf Lebenszeit :)

Liebe Sophie , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten