Belle (Honey) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Belle (Honey) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. August 2016, 21:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Honey


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut , anfangs schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut , anfangs schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber braucht Zeit zum Kennenlernen
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber braucht Zeit zum Kennenlernen
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Honey :liebesflagge:
Ein fluffiger Traum in einem hellen, längerem Glatthaarfell. Dazu ein paar schwarze Knopfaugen und eine große schwarze Nase :icon_herzen01:
Ich bin ein wirklicher Hingucker.........
Mit einer Rückenhöhe von ca. 48 cm gehöre ich genau in die mittlere Klasse der Kategorie Hund..... nicht zu groß und nicht zu klein. Ein Körbchen der Größe M würde also ausreichen.
Vom Wesen her habe ich einen sehr freundlichen Charakter, bislang überwiegt aber meine Angst vor allen Zwei- und Vierbeinern...... :(
Ich brauche etwas Zeit, um mein Herz an einen Menschen zu verschenken und Vertrauen aufzubauen....wahrscheinlich habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit den anderen Hunden verhält es sich genau so, ich brauche auch hier eine gewisse Zeit, um sie näher an mich ranzulassen.
Dabei bin ich keineswegs aggressiv, also bitte nicht falsch verstehen ! Ich habe einfach nur Angst und ziehe mich dementsprechend erstmal zurück.
Auch kenne ich nicht viel bislang von dieser Welt, die Leine ist mir sehr suspekt, auch kann ich noch nicht wirklich viele Kommandos. :icon_nixweiss:
Aber ich bin jung ! Und irgendwie bin ich ja schon neugierig auf dieses Leben hinter der Tierheimmauer, von dem man so viel hört.
Wie heißt es so schön ? Mit Geduld und Spucke und etwas Liebe kann man Berge versetzen ?????
Ich glaube da ganz fest dran !



Meine Geschichte :

Wirklich viel kann ich dir gar nicht über mich berichten.
Mitarbeiter des Tierheim haben mich vor einiger Zeit in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße aufgelesen und mich liebevoll aufgepäppelt.
So wie ich mich am Anfang gegeben habe, kann ich nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, Niemand wird sich wirklich liebevoll um mich gekümmert haben :(




Was ich mir wünsche :

Es wird Zeit, nach Vorne zu schauen. :liebesflagge:
Ich möchte endlich meine Jungend nachholen und bei liebevollen Menschen ein Zuhause finden.
Meine schreckliche Vergangenheit soll mehr und mehr verblassen.
Ich werde mir viel Mühe geben, euch ganz schnell zu vertrauen und alles zu lernen, was ich wissen soll :icon_fred_blumenstauss:
Gib mir nur etwas Zeit und Liebe, dann werde ich mein Herz ganz schnell an dich verschenken und eine treue Begleiterin auf 4 Pfoten werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich bei meinen Vermittlern melden würdest. :icon_hug:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Honey

Beitrag von Kerstin » 29. August 2016, 21:31

Bild

Viel Glück, du Zaubermaus !
Hoffentlich kannst du bald erfahren, wie toll ein Hundeleben auch sein kann !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Honey

Beitrag von Babsi » 29. August 2016, 21:40

ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.
Zuletzt geändert von Babsi am 29. August 2016, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Honey

Beitrag von Babsi » 29. August 2016, 21:41

Ein Traumhund, wahnsinnig hübsch. :liebesflagge:
Bestimmt verlieben sich die Menschen reihenweise in Dich.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Honey

Beitrag von Christa » 29. August 2016, 21:49

Was für ein schönes Mädchen........ :icon_herzen01:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Honey

Beitrag von Dorothee » 29. August 2016, 23:19

Ganz viel Glück für dich, du süßer Schatz! :icon_heart:
Hoffentlich bekommst du bald ein liebevolles Zuhause,
bei Menschen mit Herz, Verstand und Geduld. :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Honey

Beitrag von Prinzenbande » 30. August 2016, 05:50

Ich habe Herzrasen wenn ich dich sehe :icon_heart: :icon_heart: du wirst eine tolle Familie finden....ich verspreche es dir :icon_hug:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Honey

Beitrag von Andi » 30. August 2016, 09:20

Whow! Was für eine süße Schönheit !!! :icon_fred_love_you: :icon_herzen01:
Sie muss bestimmt nicht lange Warten. Alles Gute!
LG, Anke

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Honey

Beitrag von Sonja B » 30. August 2016, 10:41

:icon_herzen01: den passenden Namen finde ich, hast du auch.
So Süß...... :liebesflagge: wie Honig :lol:

Viel Glück du Süße :icon_bussi2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Honey

Beitrag von annu » 30. August 2016, 16:41

Uiuiui, wie hübsch!!! :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove:
Viel Glück, Süßi!

Antworten