Bella hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 14. Dezember 2016, 15:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Bella



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Hier bin ich, die schöne Bella!

Ich bin mit Sicherheit eine ganz besondere Schönheit und trage die Zeichen eines Unikates... :icon_herzen01:
Vom Alter bin ich eine etwa 3-4 jährige Dame und suche mit 58 cm in jedem Fall ein XL Körbchen zum einrollen!
Mit derzeit 27 kg bin ich gut in Form :roll:

Ja, mein Fell ist kurz und pflegeleicht und trägt die Farbgebung tricolor. Rassen, die diese Farben vertreten sind der Bernersennenhund, der Collie und der Appenzeller. Vermutlich bin ich eine gelungene Mischung aus diesen wundervollen Rassen.... :icon_nixweiss:
Der Appenzeller ist zum Beispiel als Arbeitshund gezüchtet und braucht Beschäftigung. Er ist ein flinker Wächter und nicht für Stubenhocker geeignet!

Jetzt muss ich meine Besonderheiten noch in den Vordergrund stellen, die da wären, das ich in meinem rechten Auge einen Farbkleks habe und auf meinem Nacken einen schmalen weißen Streifen trage! Mich erkennt man 100 pro immer wieder... :icon_blush-pfeif:

Ich habe einen klasse Charakter und bringe alle erforderlichen Anlagen für einen Familienhund mit. Kurzum suche ich die passende Familie, die mich fördern und beschmusen will :icon_hug:




Meine Geschichte :

Sehr viel kann ich aus meiner Vergangenheit nicht berichten. Fest steht nur, das ich aus einer Tötungsstation befreit wurde und nun die Gelegenheit bekomme meine Bewerbung für eine tolle Familie in die weite Welt hinaus zu versenden. :icon_computer:

Ich werde hier als ein aktives Mädchen bezeichnet und höre bereits gut! Fast ein Wunder, denn es muss sich Jemand mit mir beschäftigt haben und trotzdem bin ich in der Tötung gelandet...unverständlich :icon_oh-no2:
Das ist meine traurige Vergangenheit und meine Zukunft soll deutlich rosiger aussehen. Dazu brauche ich euch und eure Hundeerfahrung, damit ich schnell in euer Rudel hinein wachse.



Was ich mir wünsche :

Ich bin auf jeden Fall in einer sportlichen Familie gut untergebracht!
Ich gehöre auch eher in ein ländlicheres Umfeld als in eine quirlige Großstadt und ich würde mich über einen Garten sehr freuen.
Ich möchte nicht im Garten geparkt werden, aber ich habe vermutlich recht gute Security-Qualitäten.
Natürlich sind die Spaziergänge und leckeres Futter ein tägliches MUSS und danach kann ich auch super mit euch relaxen :icon_blog-messias:
An meiner Erziehung fehlt nur noch der Feinschliff und dann steht unserem Glück für die nächsten 10 Jahre nichts mehr im Weg. :icon_freu-dance:

Übrigens vertrage ich mich mit anderen Hunden prima und bin zu Hündinnen genauso freundlich wie zu Rüden. :icon_thumbs-up_new:
Geht nicht der Trend zum Zweithund... :lol:

Weil mein Name bei mir Programm ist, hoffe ich, eure Aufmerksamkeit gewonnen zu haben und warte auf euren Anruf mit Sehnsucht. :icon_bussi2:
Meine Vermittler freuen sich sehr, wenn sie mir ein Reiseticket reservieren dürfen!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bella

Beitrag von Foster » 14. Dezember 2016, 15:18

Bild

Der Name sagt ALLES...!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bella, Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:21

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 17:07

Ab sofort kann Bella ihre Vergangenheit hinter sich lassen und zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Die eigene Familie auf Lebenszeit, viel Liebe und Streicheleinheiten......................Bella , du hast es geschafft !!!


Liebe Bella , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 8. Juni 2017, 09:39

Bella sendet ganz liebe Grüße aus ihrem Wald! :icon_winken3:
Bei der Schönen ist alles super! :icon_freu-dance:
Sie ist super gut drauf, läuft toll am Fahrrad und alle sind froh und glücklich, dass Bella nun zur Familie gehört. :icon_heart:

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 8. Juni 2017, 09:40

Das sieht ja gemütlich aus.... :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 8. Juni 2017, 16:47

Klasse und endlich ein paar Bilder von Bella! :icon_cuinlove:
Ich denke, dass ihr eine ganz tolle und auch aktive Hündin bekommen habt!
Sie ist wunderschön und glücklich bei euch...das sieht man! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. Juni 2017, 19:06

Wau Bella :icon_fred_love_you:

Du hast es echt gut getroffen :icon_thumbs-up_new:
und dein Blick.... kein Vergleich mehr zu vorher :icon_cuinlove:

Du siehst so glücklich aus, als wenn das schon immer dein Zuhause gewesen wäre.
Wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute :icon_fred_love_you:



Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten