Rosalia hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rosalia hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Dezember 2016, 19:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rosalia


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo , ich bin die Rosalia :liebesflagge:
Eine bezaubernde Mischlingshündin mit schwarzem Fell und einigen weissen Einfärbungen.
Ich bin mittelgroß , habe kleine Schlappohren und sehr treue Augen.
Hin und wieder siehst du bei mir schon einige klitzekleine Strähnchen meiner Weißheit durchblitzen, was aber auch ein Zeichen von Lebenserfahrung, Ruhe und Souveränität ist. Ich bin ein Hundemädchen mit Geschichte, kein Jungspund mit Flausen im Kopf, aber auch das ist ja ganz oft eine gewünschte positive Eigenschaft.
Auch über mein Wesen gibt es nur Gutes zu berichten : Immer freundlich, anhänglich, nicht dominant, lieb zu allen Zweibeinern und verträglich mit allen anderen Fellnasen hier im Tierheim........................



Meine Geschichte :


Wo ich bislang mein Leben verbracht habe, darüber kann ich euch leider nichts berichten..... :icon_nixweiss:
Ich wurde vor einiger Zeit von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer Tötungsstation entdeckt und umgehend befreit.
Jetzt lebe ich hier in Sicherheit , habe eine kleine Schlafbox, bekomme regelmäßig Futter und Aufmerksamkeit.
Die täglichen Streicheleinheiten stellen für mich das tägliche Highlight dar :liebesflagge:


Was ich mir wünsche :

Ich stelle keine grossen Ansprüche mehr an das Leben.
Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte...........eine eigene und liebevolle Familie, die mich fest in ihr Herz schliesst.
Ein anderer Hund in der Familie wäre auch gar kein Problem für mich :icon_thumbs-up_new:
Ich möchte dazu gehören, geliebt werden, Teil des Rudels sein, wo sich einer um den anderen kümmert und man sich geborgen fühlt.
Geruhsame Spaziergänge, ein Treffen mit Hundekumpels.......ich wäre doch schon glücklich. :icon_fred_blumenstauss:
Abends möchte ich in ein kuscheliges Schlafkissen fallen und schon vom nächsten Tag träumen.
Das Leben hält doch auch bestimmt für mich noch etwas hinter den Tierheimmauern bereit.....................


Falls du genau so ein Plätzchen in deinem Haus und Herzen frei hast, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern, die dir den genauen Ablauf meiner Adoption gerne erklären.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rosalia

Beitrag von Kerstin » 28. Dezember 2016, 19:53

Bild

Viel Glück für dich !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Rosalia

Beitrag von Yvonne » 28. Dezember 2016, 21:13

Wir kämpfen für Dich.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Rosalia

Beitrag von sonja t. » 28. Dezember 2016, 21:45

Rosalia!
Du schönes, großes, altes Mädchen, ich glaube ganz fest, dass Du nicht mehr lange traurig sein mußt.
Spitz mal Deine kleinen Schlappöhrchen und lausche:
alles wird gut!
Ganz intensiv denke ich an Dich.

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rosalia

Beitrag von Foster » 28. Dezember 2016, 23:49

Du bist so eine schöne schwarze Dame mit glänzendem Fell! :icon_cuinlove:
Hoffentlich strahlt dein Glück 2017 genauso sehr! Ich drück dir beide Daumen für deine Entdeckung!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rosalia

Beitrag von Prinzenbande » 10. Juni 2017, 18:23

:icon_heart: du schwarze Schönheit :icon_heart: für dich muss sich doch auch endlich ein kuscheliges Körbchen finden :?
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Marianne
Beiträge: 37
Registriert: 18. November 2016, 05:38

Re: Rosalia

Beitrag von Marianne » 20. Juni 2017, 11:03

Herzliche Grüße aus OH an alle!

... und alles Liebe und Gute für Rosalia.

Maya und Frauchen möchte eine Patenschaft übernehmen.
Eine entsprechende Mail und Überweisung sind schon unterwegs.

Marianne und Maya :liebesflagge:

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Rosalia , Mischlingshündin ca. 10 Jahre

Beitrag von Siszko » 11. Juli 2017, 08:09

Die liebenswerte Maus Rosalia hat eine liebe Patentante bekommen!
Bild


Vielen lieben Dank an Frau M.Talke-Schmitz mit Maya für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rosalia

Beitrag von burgini » 11. Juli 2017, 15:44

Oh, wie schön,
die schöne Schwarze Rosalia, mit den sanften Augen :icon_heart:
hat eine Patenfamilie :icon_hurra3:

Nun sind feste die Daumen gedrückt,
das sie auch bald eine eigene Familie hat :kleeblatt: :kleeblatt2:

Viel Glück für dich, liebe Rosalia :icon_fred_love_you:
Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rosalia

Beitrag von Foster » 13. Juli 2017, 17:21

Das ist sehr schön, denn nach einer Patenschaft folgt oftmals auch ein Endplätzchen! :oops:
Ich hoffe sehr, das die gemütlich wirkende Rosalia bald entdeckt wird!
Sie wartet schon viel zu lange :icon_blog-messias: und würde mit ihrem Wesen so manchen Menschen verzaubern!
Sie braucht ihre Chance :icon_herzen01: und vielleicht ist der erste Meilenstein jetzt geschafft
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten