Hexi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Hexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 13. Januar 2017, 20:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Hexi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Ich habe hier den Namen Hexi bekommen, der eigentlich überhaupt nicht zu mir passt!

Ich bin nämlich keine schwarze, sondern eine cremefarbene Hündin. Der Name Shawn das Schaf hätte optisch und vom Wesen wesentlich besser zu mir gepasst! Nunja...

Das darf aber noch geändert werden :roll:

Ich bin eine nur 36 cm kleine Hündin von gut 2 Jahren. Ich habe gewelltes Fell und würde mich sicherlich über ein Pflegeprogramm freuen.
Mein Wesen ist sehr liebenswert und ich verfüge auch über etwas Energie und Lebensfreude. Anfangs bin ich zunächst eine geschulte Beobachterin, ehe ich aus mir raus komme :icon_blush-pfeif: Ich werde als ein paar Tage die Geschehnisse betrachten...das Leben in einer Familie könnte mir noch fremd sein?
In meinem hübschen Gesicht leuchten zwei große braune Augen, die Lust auf das Leben haben.
Natürlich am liebsten ein Leben mit euch gemeinsam :icon_hug:



Meine Geschichte :

Aufgefunden und im wahrsten Sinne auch eingesammelt wurde ich auf der Straße...gemeinsam mit meinen Welpen. :icon_unknownauthor_sad:
Dafür möchte ich mich bedanken :icon_fred_blumenstauss: , denn ohne den sicheren Aufenthalt hier im Tierheim hätten wir das womöglich nicht überstanden :icon_nixweiss:
Ich bin also mindestens schon 1x eine Mutti gewesen...
Jetzt ist es an der Zeit auch an meine Zukunft zu denken...auch ich bin noch jung und suche Hände ringend mein Rudel forever!

Leider kann ich euch nicht verraten, wie ich die letzten zwei Jahre erlebt habe :icon_unknownauthor_sad:
Ich habe sie zumindest erlebt, wenn sicherlich auch nicht im Luxus :icon_blush-pfeif:

Jetzt möchte ich meine traurige Vergangenheit gern gegen eine sichere und liebevolle Zukunft eintauschen. :icon_cuinlove:
Wie schaut es aus...habt ihr nicht Interesse mir kleinen Maus ein glückliches Leben zu schenken!
Ich wäre euch so dankbar und würde gern in ein eigenes Kuschelkissen sinken. Vielleicht dürfte ich sogar auf eurem Schoß relaxen :icon_blog-messias: ...woh, das wäre toll!



Was ich mir wünsche :

Eine sichere Zukunft und liebevolle Menschen wären mein größter Wunsch. :icon_applaus:
Gutes Futter :icon_lecker: und nette Gassirunden :icon_hundeleine01: sollten natürlich auch nicht fehlen.
Da ich eine kleinere Hündin bin, wäre ich sicher auch als Wohnungshund gut geeignet. Habt ihr allerdings einen Garten zum Spielen und Relaxen anzubieten, so würde ich mir das auch gern ansehen!
Wichtig aber seid IHR und eure Liebe zu mir!

Vielleicht habt ihr ja ganz zufällig ein freies Körbchen in M frei, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern.
Ich könnte dann, nach positiver Vorkontrolle, ein Reiseticket zu euch erwerben.
Ja, das ist mein innigster Wunsch für 2017! :icon_bussi2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Hexi

Beitrag von Foster » 13. Januar 2017, 20:06

Bild

Eine kleine Maus sucht dringend Familienanschluß!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Hexi

Beitrag von Prinzenbande » 14. Januar 2017, 09:19

:icon_heart: :liebesflagge: für dich muss es doch ein Körbchen geben :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hexi

Beitrag von Foster » 14. Januar 2017, 17:53

Das denke ich auch...nur ein kleiner Platz und schon ist ein einsames Herz glücklich! :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hexi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 27. April 2017, 20:21

...................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 18:10

Die kleine Zauseline in Creme-Weiss hat einen aufregenden Tag hinter sich und ab sofort auch eine eigene Familie :icon_herzen01:
Kleine Maus, du hast es geschafft und gehörst ab heute zu den glücklichen Hundeherzen :icon_thumbs-up_new:



Liebe Hexi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

FamilieKundW
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2017, 11:26

Re: Hexi hat eine eigene Familie

Beitrag von FamilieKundW » 5. Juni 2017, 09:54

Hallo hier ist die neue Familie von Hexi :lol: Wir haben uns sehr gut aneinander gewöhnt. Hexi hat die Herzen der Familie im Sturm erobert. Neulich war Hexi beim Hundefriseur und einen ganzen Tag mit uns Frauen beleidigt.Beim Fressen ist Hexi eine kleine Diva-Trockenfutter verschmäht sie,frisst es nur mit etwas Nassfutter und eingeweicht :icon_herzen01: Spaziergänge sind an der täglichen Tagesordnung. Der Drang nach allem was sich bewegt ist sehr gross. :icon_hundeleine01:
Dateianhänge
20170602_160149[1].jpg
So sehe ich nach dem Friseur aus :)
(127.81 KiB) Noch nie heruntergeladen
20170512_164639[1].jpg
Schlafen ist ihre Leidenschaft
(156.23 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Hexi hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 5. Juni 2017, 10:47

Moin, Moin,
süßes, kleines, weißes Hexenmädchen ...
Merlin der schwarze Zauberlehrling grüßt dich. Wir aus der Kleeblatthütte,
ich der Merlin, mein großer Bruder Flynn, die verschlafene Miezekatze und ganz besonders unser Frauchen Giselamama freuen uns, dass du jetzt auch zu den glücklichen Hundeherzen gehörst. Grüß auch deine neue Familie von uns. Sie wird jetz immer auf dich aufpassen.
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Hexi hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 5. Juni 2017, 12:17

So eine süße kleine Hexi :icon_heart:
Die Frisur sieht toll aus :icon_thumbs-up_new:
Hexi hat es echt gut getroffen :)
Viel Glück und Freude auch weiterhin,
wünschen Brigitte mit Judy, der kleinen Fusseltante :liebesflagge:

FamilieKundW
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2017, 11:26

Re: Hexi hat eine eigene Familie

Beitrag von FamilieKundW » 29. Juni 2017, 09:58

Wird mal wieder Zeit für ein paar zeilen:
Da wir ja auf einen Bauernhof mit viel Geflügel leben,hat Hexi immer mit Tieren zutun. Neulich hat Hexi ein Huhn gekillt :shock: . Sie war etwas schneller ein mein Mann.Aber das sind Erfahrungen die sie sammelt,was sie darf und was nicht.Der Alltag mit ihr ist jeden Tag aufs neue spannend.
Sonst geht es Hexi sehr gut :icon_cuinlove: Wir wollen sie nicht mehr missen. :icon_hurra2:

Antworten