Nala (Mistral) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nala (Mistral) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 18. Januar 2017, 17:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Mistral


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:liebesflagge: Mistral ein windiger Name für mich!

Ich bin eine etwa sieben Jahre und 58 cm große Mischlingsdame im besten Alter. Flausen habe ich keine mehr im Kopf :icon_blush-pfeif:
Ich wiege derzeit 34 Kilo und habe somit eine ziemlich kernige Figur. Mein Fell ist eher kurz, aber weich und in einem wunderschönen Beigeton.
Ich habe eine auffällig lange und toll geschwungene Rute, die als Krönung einen weißen Zipfel hat.
Um meine Schnute haben sich ein paar Haare der Weisheit gesellt und meine Augen suchen sehnsuchtsvoll den Familienanschluß.
Rein optisch werde ich die Gene eines Schäferhundes in mir tragen, was wiederrum erklärt, warum ich euch Menschen so Nahe sein möchte.

Vom Wesen beschreibt man mich als ruhiges und sehr kuscheliges Mädchen. Die Bilder beweisen, wie toll ich euch Menschen finde :icon_freu-dance:
An meinem Gesäuge sieht man, das ich auch schon mal Welpen groß gezogen haben muss. Als Mutter war ich sicherlich perfekt!
Jetzt ist es wichtig, das auch ich wieder mein Glück finde und deshalb suche ich genau nach EUCH!



Meine Geschichte :

Wie leider so oft ist auch über meine Vergangenheit Nichts bekannt. :icon_unknownauthor_sad:

Wir können bestenfalls ein paar Vermutungen anstellen...möglich ist schon, das ich bereits ein Herrchen hatte.
Ich habe nämlich gelernt an der Leine zu laufen und somit habe ich schon Gassirunden erlebt. Dem Menschen bin ich sehr zugetan und würde am liebsten in ihn hinein krabbeln. Das ist auf den Bildern sehr gut zu sehen. Demnach habe ich keine absolut schlechten Erfahrungen gemacht.

Es könnte sein, das mein Besitzer verstorben ist und mich Niemand aus der Familie übernehmen wollte. :icon_ins-auge-stechen:
Plötzlich findet man sich dann im Tierheim wieder und soll sich damit abfinden...
Ich nutze jetzt aber die Gelegenheit und lasse eine Bewerbung schreiben :icon_computer:
Mit viel Glück werde ich entdeckt und finde meine Menschen für die zweite Lebenshälfte! :icon_gott:



Was ich mir wünsche :

Ich bin eine ganz liebenswerte Hundedame, die auch genau so herzliche Menschen an ihrer Seite haben möchte. :icon_herzen01:
Natürlich möchte ich ein weiches Körbchen mein Eigen nenne und lege auch Wert auf eine gute Portion Futter :icon_lecker: täglich.
Mein größter Wunsch ist aber menschliche Nähe, Aufmerksamkeit und Kuschelstunden...
davon kann ich gar nicht genug bekommen. :icon_streichel:

Mit anderen Hunden komme ich super zurecht und so würde ich auch als Zweithund bei euch durchstarten können. Ein anderer Hund ist aber keine Bedingung...ich würde auch allein alle Liebe genießen, die ihr mir zukommen lasst :oops:

Seid ihr zufällig nach genau so einer Schnute auf der Suche, dann habt ihr mich im richtigen Moment entdeckt. :icon_winken3:
Ich sitze hier auf gepackten Köfferchen und warte auf mein Ausreiseticket. Wie ich zu euch komme, ja, das erklären euch meine Vermittler ganz genau! Einfach schnell anrufen :icon_bussi2:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mistral

Beitrag von Foster » 18. Januar 2017, 17:43

Bild

Viel Glück für unser Kuschelmonster!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mistral

Beitrag von Foster » 19. Januar 2017, 20:05

Ich denke, das sich in dir nur gute Eigenschaften verbergen und du ohne einen Menschen an deiner Seite tot unglücklich bist!
Das muss sich doch ändern lassen... :oops:
Wer sucht ein Kuschelmonster in Größe L...?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mistral, Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Siszko » 4. September 2017, 22:21

Die charmante Mistral hat eine liebe Patenfamilie bekommen!

Ganz herzlichen Dank an Frau C.Plingen für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Mistral, Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Siszko » 30. September 2017, 11:43

Die süße Omi Mistral hat eine liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau E. Kripke, dass sie die Patenschaft für Mistral übernommen haben.

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mistral, Mischlingshündin ca. 7 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2017, 16:49

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

ClPl
Beiträge: 9
Registriert: 12. Oktober 2017, 14:54

Re: Mistral

Beitrag von ClPl » 22. Oktober 2017, 00:11

Hallo an alle „Mistral-Daumen-Drücker“ :icon_winken3:
mein Name ist Claudia und ich bin ab nächstem Samstag Mistrals neue Mama. Wir freuen uns schon wie verrückt auf sie und danken allen :icon_thumbs-up_new: , die Mistral auf dem Weg zu uns geholfen haben/ helfen!!!
Darüberhinaus freue ich mich auf nette Kontakte hier im Forum...: :icon_heart:
Liebe Grüße aus Regensburg!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Mistral

Beitrag von Sonja B » 22. Oktober 2017, 11:06

Hallo Claudia, :lovelove: herzlichen Willkommen bei uns .
Die Spannung steigt und die Vorfreude ist kaum auszuhalten :lol:
Bei uns ist es beim zweiten Mal :icon_marga_hunde03: auch nicht anders :icon_freu-dance:
Wir freuen uns über deine Berichte :icon_computer: und vielleicht auch Fotos.

Viele Grüße nach Regensburg :icon_winken3:

Sonja mit Ayla..... bald Zoey :icon_marga_hunde03: und Familie

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mistral

Beitrag von burgini » 22. Oktober 2017, 13:29

Super, ich freue mich direkt für alle mit :icon_hurra2:

Mistral ist auf den Fotos eine ganz tolle Schmusetante :icon_cuinlove:
Und dieser liebe Blick, einfach zum Knuddeln :icon_fred_love_you:
Schön das sie nun ein Zuhause bei euch bekommt :icon_herzen01:
Ich wünsche Euch viel Spass und ganz viel Freude :D
Bin gespannt auf eure Berichte.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

ClPl
Beiträge: 9
Registriert: 12. Oktober 2017, 14:54

Re: Mistral

Beitrag von ClPl » 22. Oktober 2017, 22:18

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!
Mistral (zukünftig wahrscheinlich Nala) ist der siebte Hund in meinem Leben und der dritte eigene (die anderen vier waren die Familienhunde im Elternhaus).

Seit 2012 lebt der ca. 10-jährige wunderbare Schäfi-Mix-Rüde Ati von der Hundehilfe Russland bei uns. Er ist unglaublich menschenbezogen, verstehend und hat unser Leben sehr bereichert. Was er wohl zu Nala „sagt“???

Ich freue mich, dass Ihr unsere Vorfreude teilt und versuche gleich mal ein Bild von Ati hochzuladen.

Einen schönen Abend allen Tierschützern und bis bald,

Claudia

Antworten