Zia hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zia hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 20. Januar 2017, 19:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Zia


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Zia werde ich nun gerufen!

Ich bin eine knapp zwei Jahre alte Hündin, die mit nur 48 cm eher zu den mittelgroßen Hunden zählt.
Ich habe sehr weiches Fell in beige-grau und kann die Genbeimischung eines Schäferhundes nicht ganz abstreiten... :lol:
Da jedoch Niemand je meine Eltern gesehen hat, bleibt es mein Geheimnis aus welchen Rassen ich entstanden bin.

Sagen wir es so...ich bin ein Kind der Liebe :oops:

Ich bin nicht nur wunderschön, sondern kann auch mit einem guten Charakter bei euch punkten. Ich bin lebenslustig, sehr freundlich und Menschen bezogen! Warum ausgerechnet ich kein eigenes Rudel habe ist mir schleierhaft! An mir kann es nicht liegen... :(

Ein besonderer Hingucker sind meine großen Ohren, wobei das linke Ohr gern einmal etwas nach vorne kippt :icon_rofl3: .
Mein weißer Rutenzipfel wird in der Dämmerung immer verraten wo ich stecke...so müsst ihr mich nicht suchen!

Gemeinsam müssen wir noch an meiner guten Erziehung arbeiten, damit ich kein ungeschliffener Rohdiamant bleibe.
Was ich bisher kennen lernen durfte ist wahrscheinlich nicht viel...
Ich bin aber sehr neugierig auf das Leben und möchte mit euch gemeinsam mein Tagebuch gestalten :icon_schriftsteller_b:




Meine Geschichte :

Es ist nicht zu fassen, aber man hat mich in einer Tötungsstation abgegeben. :icon_oh-no2:

Gerade mal dem Welpenalter entflohen und schon ist man nicht mehr süss genug und soll allein klar kommen...ob das so war...ist natürlich nur eine der Möglichkeiten, warum so ein netter Hund in der Tötung landet.
Zumindest wurde ich hier in das Tierheim gebracht, wo nicht getötet wird, sondern liebe Menschen sich um eine gute Vermittlung bemühen!
Deshalb wurden tolle Bilder von mir gemacht, damit ich mich bei euch Vorstellen kann.

Vielleicht habe ich das große Glück und finde auf diesem weg meine Familie, der ich mein großes Herz :lovelove: schenken darf!
Ich bete jeden Tag für meine Entdeckung! :icon_gott:




Was ich mir wünsche :

Ich bin noch eine recht junge Dame und werde so ziemlich in jeden Haushalt passen. :icon_thumbs-up_new:
Flexibilität zeichnet mich aus und super gern dürfte auch schon ein Hund bei euch leben. Ich hätte dann nicht nur einen Lehrmeister auf vier Pfoten, sondern auch einen Artgenossen an meiner Seite. Ich vertage mich sehr gut mit anderen Hunden und liebe ihre Gesellschaft.
Dabei sind mir Rüden genauso lieb wie Hündinnen.

Ansonsten suche ich eine Familie, die Zeit für mich hat! :icon_streichel:

Den Besuch einer Hundeschule würde ich vermutlich klasse finden, denn dort erlebt man neue Dinge, wie Agility, Rally Obedience oder Fährtensuche. Sicher würde ich gern die ein oder andere Aufgabe lösen.
Ausgedehnte Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch gemeinsam sollten auf unserer täglichen TODO-Liste genauso stehen, wie leckeres Futter!
Mit Leckerli kann man mich sicher positiv bestärken und fördern und ich werde als Schäfimix schnell und gern lernen :icon_bussi2:

Also, gebt euch einen Ruck und ruft bei meinen Vermittlern an.
Die sind super nett und erklären euch den Ablauf meiner Adoption sehr genau!
Ich sitze derweil auf gepackten Koffern und warte und warte...




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zia

Beitrag von Foster » 20. Januar 2017, 19:32

Bild

Viel Glück für dich- du hübsche Maus!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zia hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 18:35

....................Bild....................

Ein langer und aufregender Tag geht für unsere hübsche Dame mit den außergewöhnlichen Öhrchen zu Ende........heute Abend aber mit der Gewißheit, endlich eine eigene Familie zu haben, ein liebevolles Rudel auf Lebenszeit :icon_heart:

Liebe Zia , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Zia hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 25. März 2017, 18:56

Ich muss gestehen: Ich bin schwer verliebt in dich, Zia. Genies dein neues Leben in vollen Zügen. :icon_heart: :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten