Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 21. Januar 2017, 17:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So lebe ich zur Zeit!

Bild






Ella


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:liebesflagge: Mein neuer Name ist Ella!

Ich bin eine kleine Hündin von nur 30 cm und etwa 1 Jahr alt! Ich werde also nicht mehr großartig wachsen...
Ich habe hellbeiges Fell mit weißen Abzeichen und lustige Barthaare. Ein rosa Fleck auf meiner Nase macht mich zum Unikat!
Vielleicht trage ich ein paar Terriergene in mir... :icon_nixweiss: optisch wäre das denkbar! Mein Charakter beschreiben meine Pfleger als sehr nett und extrem kuschelig. Das sind doch super Eigenschaften, die ihr Menschen an uns Hunden so schätzt...ich bringe sie mit :icon_thumbs-up_new:

Ich möchte sicher eure Gesellschaft genießen und etwas verwöhnt werden. Ansonsten muss davon ausgegangen werden, das ich wohl noch nie Ausflüge an der Leine gemacht habe oder eine Autofahrt erlebt habe. Viele Situationen sind mir womöglich fremd, aber wenn ihr mir Sicherheit gebt und ich euch Vertrauen kann, :icon_cool-down: dann werde ich alle Herausforderungen des Lebens meistern.

Ich bin bereit für das Abenteuer Leben...ihr auch? :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :

Leider kann ich an dieser Stelle keine Informationen zu meiner Vergangenheit liefern! :icon_unknownauthor_sad:
Nun bin ich ja auch noch recht jung und habe auch noch keine große Lebenszeit auf die ich zurück schauen kann!

Sicher war mein Leben bisher nicht perfekt, denn ich kann nicht an der Leine laufen und habe richtig Respekt vor dieser langen Schlange an meinem Hals...das sieht man auch auf den Bildern...ich bin etwas eingefroren :icon_blush-pfeif:
Ich glaube hier benötige ich eure Hilfe und Geduld und vielleicht ein paar Leckereien :icon_blog-messias:
Dafür bin ich aber super entspannt, wenn ich auf den Arm genommen werde, ja, das gefällt mir deutlich besser!

Kurzum...ich suche mit dieser Bewerbung ganz liebe und entspannte Leute, die mich so nehmen wie ich bin und an das Familienglück heran führen wollen. Ich bin noch eine Teenagerin und möchte nicht als Seniorin im Tierheim sterben...bitte holt mich hier heraus! :icon_gott:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die mich liebkosen und gut versorgen! :icon_hug: + :icon_lecker:
Ich bin auf Grund meiner Größe auch gut als Wohnungshund geeignet...natürlich würde ich ein Gartenstück nicht ausschlagen, aber bei mir ist das keine Bedingung!
Mir ist eure Nähe wichtig und ich würde gern auf eurem Schoß oder auch Sofa relaxen...das wäre so nach meinem Geschmack! :icon_bussi2:
Ansprache und Kuschelzeiten sind mir wichtig und das ist auch genau das Problem was ich momentan habe!
Hier hat keiner Zeit für mich und ich bin endlos traurig, wenn ich allein in meinem Zwinger warten muss!
Als junger Hund möchte ich die Welt entdecken und an eurer Seite sein!

Übrigens verstehe ich mich mit meinen Artgenossen sehr gut und bin eine verspielte Hündin! :icon_bussi2:

Toll wäre es, wenn ihr genau nach mir gesucht und mich nun endlich gefunden habt.
Ruft doch bei meinem Vermittlern an und erkundigt euch nach meinen Adoptionsauflagen!
Ich sitze nämlich bereits auf gepackten Köfferchen...



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Ella

Beitrag von Foster » 21. Januar 2017, 17:31

Bild

Finde deine Familie kleine Maus!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 20:48

Die hübsche kleine Lady hat sich in Ungarn ein eigenes Körbchen gesucht :)

Liebe Ella , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten