Debby , Dackel-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Debby , Dackel-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2017, 19:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Debby

Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:liebesflagge: Hallo , ich bin Debby .
Ich bin eine zierliche kleine Dackel-Mix-Dame in einem hellen rot-blonden Glatthaarfell.
Ich habe kleine Knopfaugen, kleine Spitzöhrchen, eine kleine Stupsnase und kleine Dackelbeinchen.........
Du kannst mich somit als absolut pflegeleicht und passend für die Wohnung in einem Körbchen der Größe S beschreiben ;)
Vom Wesen her bin ich ruhig und dränge mich ungern in den Vordergrund.
Zwar bin ich aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse vielleicht anfangs noch etwas schüchtern, aber ich sehne mich nach Streicheleinheiten und verschenke gerne mein kleines Dackel-Herz an Menschen, die es gut mit mir meinen :icon_herzen01:
Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich natürlich auch, somit wäre ein anderer Hund in meiner neuen Familie kein Problem :)

Meine Geschichte :

Meine Lebensgeschichte ist aufgrund meines jungen Alters noch nicht sehr lang, aber das was ich bislang erlebt habe, war nicht wirklich schön...... :(
Ob ich jemals eine eigene Familie hatte, ich kann es euch leider nicht sagen :icon_nixweiss:
Ich wurde vor einiger Zeit in einer Tötungsstation entdeckt, ohne Hoffnung und Lebenswillen.........
Mitarbeiter des Tierheims wurden verständigt und haben mich in ihre Obhut genommen.
Ich habe eine eigene Hütte bekommen und werde ordentlich verwöhnt und geknuddelt :icon_freu-dance:
Langsam fasse ich wieder Vertrauen und blicke hoffnungsvoll in meine Zukunft :liebesflagge:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebevolle Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären.
Die Zeit und Geduld mitbringen, damit ich meine Vergangenheit komplett vergessen kann.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen ! :icon_herzen01:
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Oder wir besuchen zusammen eine Hundeschule, daß wird bestimmt ganz viel Spaß machen.
Ich werde ganz sicher in kurzer Zeit eine treue kleine Begleiterin auf 4 Pfoten an deiner Seite sein :icon_smilina:

Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Debby

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2017, 19:33

Bild

Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Debby

Beitrag von Foster » 24. Januar 2017, 20:22

Was für ein Blick...
du wirst hoffentlich bald ein Herz erobern und dein Reiseticket bekommen...
bist doch nur so eine handvoll Hund mit Charme! :icon_herzen01:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Debby , Dackel-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. März 2017, 18:40

Die kleine Maus hat sich in Ungarn ein kuscheliges Plätzchen gesucht :)



Liebe Debby , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten