Milla (Ditti) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Milla (Ditti) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. Januar 2017, 14:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Ditti


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die hübsche Ditti!

Wie ihr seht, bin ich nur eine mittelgroße Maus von 47 cm und 14 Kilo Gewicht. Ich habe kurzes und pflegeleichtes Fell und trage die Grundfarbe schwarz. :D
Meine Fellzeichnung mit den weißen Abzeichen ist wunder schön symmetrisch angelegt. Meine Rute endet mit einem weißen Zipfel.
Welche Rassen sich in mir verbergen ist und bleibt ein Rätsel...optisch ist womöglich eine kleine Portion Jagdhund in mir versteckt :icon_nixweiss:
Ich bin halt ein sehr gut gelungenes Mischlingsmädchen. :icon_bussi2:

Hier im Tierheim sagen sie, dass ich ein verspieltes und agiles Mädel bin und am besten in eine Familie gehöre, die viele Abenteuer bietet!



Meine Geschichte :

Ich wurde, wie so viele Hunde in der Tötung auf dem Land entdeckt. :icon_unknownauthor_sad:
Das hiesige Tierheim hat mich von dort gerettet und ich darf nun meine Bewerbung in die weite Welt hinaus senden!
Vielen Dank :icon_fred_blumenstauss: für diese Chance, denn die bekommt nicht jeder Hund...

Allerdings möchte ich nicht immer hier bleiben müssen, denn das Leben in einem kleinen Zwinger ist nicht sehr erfüllend! :(
Ich bin noch jung und werde mich super in eine Familie einfügen, vorausgesetzt, das mir Jemand von euch eine Chance gibt!




Was ich mir wünsche :

Ich habe nur den einen kleinen Wunsch, der mit Liebe und Zuneigung beginnt und auch damit endet... :icon_hug: + :icon_herzen01:
Ich stelle keinen großen Ansprüche, aber möchte streichelnde Hände erleben und eine Familie finden, die mich nie wieder her geben mag.
Mit meinen 47cm benötige ich nicht viel Platz :icon_sofa_huepf: und nicht viel Futter :icon_lecker: .
Über schöne Spaziergänge würde ich mich natürlich freuen, aber am aller wichtigsten bist ja eh dann DU!
Vielleicht darf ich mit auf das Sofa und wir können dann zusammen kuscheln...? :icon_applaus:

Übrigens verstehe ich mich mit meinen Artgenossen auch sehr gut und so könnte ich bei euch auch als Zweithund durchstarten :icon_freu-dance:

Ich hoffe, das ich süsses Hundemädchen jetzt euer Herz erobern konnte...dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern!
Sie erklären euch den Ablauf der Adoption sehr gern und reservieren mir, nach positiver Vorkontrolle, ein Reiseticket!






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Ditti

Beitrag von Foster » 28. Januar 2017, 14:04

Bild

Finde bald dein Rudel!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ditti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:20

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ditti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 17:48

Eine lange Reise ins Unbekannte .................und jetzt nur streichelnde Hände und lachende Gesichter........Ditti, du hast deine eigene Familie gefunden, dein Traum ist in Erfüllung gegangen :liebesflagge:
Und dein neuer Name Milla passt super zu dir !


Liebe Milla, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten