Bera (Galagonya) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bera (Galagonya) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. Februar 2017, 15:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder von Ende November 2016

Bild

Bild

Hier habe ich gelebt und gelitten...

Bild

Bild






Galagonya


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_hurra2: Galgonya, welch ausgefallener und schöner Name für mich!

Ich bin eine junge Hündin von etwa 10 Monaten und mit 48 cm noch nicht ganz ausgewachsen. Ich habe kurzes Fell in schwarz mit dunkelbraunen Abzeichen an meinen Pfoten, der Brust und dem Gesicht.
Welchen Rassen ich entsprungen bin, bleibt mein Geheimnis. :zauberer:
Optisch könnte ein Schäferhund und auch ein Rottweiler zu meinen Ahnen gehören :icon_nixweiss: .
Da jedoch Niemand meine Eltern kennt, bin ich einfach nur eine tolle Mischlingshündin mit viel Potential.
Ich habe ein absolut nettes Wesen und bin Junghunde typisch sehr verspielt und neugierig.
Schmunzelnd wird hier behauptet, das ich mich echt noch wie ein Welpe verhalte :icon_hecheln:
Ihr dürft also keinen ausgebildeten Hund erwarten und müsst euch im Klaren darüber sein, das ein Junghund viel Zeit und Energie kostet. :icon_blush-pfeif:
Die Investition wird sich aber bald auszahlen und ich werde zu eurer Lieblingsbegleiterin :icon_applaus:




Meine Geschichte :

Ihr habt ja sicher schon die Bilder entdeckt, die euch einen Eindruck geben, wie ich mein Leben bisher fristen musste! :icon_motz:
Als Welpe hat man mich schon an die Kette gelegt und mich auf einem verwahrlosten Grundstück fernab der Zivilisation gehalten.
Hunger und Durst waren an der Tagesordnung und auch ein akzeptabler Unterschlupf fehlte. Eigentlich hatte ich ein riesen großes Glück, dass tierliebe Menschen mich dort entdeckt haben.
Es wurden Bilder meiner misslichen Situation gemacht und Mitarbeiter des Tierheimes haben mich befreien können.
Das ist zunächst super, denn ich darf nun eine Bewerbung schreiben und endlich mein Glück suchen. Das war am 14. November 2016.
Übrigens sind die Winterbilder Ende Januar 2017 entstanden und man sieht ganz gut, wie ich erwachsen werde!

Nun brauche ich liebe Menschen, die gemeinsam mit mir ein fröhliches Tagebuch :icon_schriftsteller_b: schreiben wollen!




Was ich mir wünsche :

Ich passe bestimmt in eine Familie, die aktiv und agil ist. :roll:
Ich bin noch sehr jung und zähle zu den Teenagern...das bedeutet, das ich auch noch sehr viel lernen muss. :icon_wink3:
Deshalb solltet ihr euch bewusst sein, das wir noch eine gute Portion Erziehung vor uns haben und vielleicht auch der Besuch einer Hundeschule angesagt ist! Ich möchte meine traurige Vergangenheit schnell vergessen und mit guten Eindrücken und positiver Bestärkung, wie Leckerchen werde ich blitzschnell lernen.
Ich bin neugierig, verspielt und lebensfroh...ja, man will es kaum glauben bei solch einer Vergangenheit, aber ich bin trotzdem absolut Positiv geblieben! Wir werden sicher schnell zu einem guten Team, wenn ihr mir konsequent und geduldig alles Notwendige zeigt.

Übrigens finde ich andere Hunde genial und würde mit Sicherheit auch einen tollen Zweithund abgeben.

Jetzt hoffe ich nur, das genau die richtigen Menschen meine Bewerbung gelesen haben und sich für mich bewerben. :icon_gott:
Ich warte auf gepackten Köfferchen und reise hoffentlich bald zu meinem Rudel...nämlich zu EUCH :icon_bussi2:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Galagonya

Beitrag von Foster » 1. Februar 2017, 15:34

Bild

Ganz viel Glück für dich, denn du hast es verdient schnell entdeckt zu werden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Galagonya

Beitrag von Dorothee » 1. Februar 2017, 15:50

:icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: Ganz viel Glück für dich, du Zuckerschnute! :icon_fred_love_you:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Galagonya

Beitrag von Daiana » 1. Februar 2017, 17:14

Kleine Schönheit :D Findest sicher schnell ein neues und diesmal liebevolles Zuhause ;)
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Galagonya, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 22. März 2017, 18:36

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Schaut mal........die Sonne war so schön und da habe ich neue Fotos von mir machen lassen :liebesflagge:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin ich nicht hübsch :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Galagonya, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 21. Mai 2017, 13:49

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bera (Galagonya) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Juni 2017, 18:54

Eine lange Reise und ein aufregender Tag gehen zu Ende..................heute kannst du mit der Gewissheit schlafen gehen, eine eigene Familie gefunden zu haben, die dich ganz fest in ihr Herz geschlossen hat.
Laß deine Vergangenheit hinter dir, liebe Galagonya.........ab sofort strahlt jeden Tag die Sonne für dich :liebesflagge:
Die neuer Name Bera ist wunderschön !




Liebe Bera, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Galagonya 2017
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2017, 13:28

Re: Bera (Galagonya) hat eine eigene Familie

Beitrag von Galagonya 2017 » 23. Juli 2017, 18:30

20170715_094834-1.jpg
(125.31 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kira und Bera beim chillen. :lol:
Zuletzt geändert von Galagonya 2017 am 23. Juli 2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Galagonya 2017
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2017, 13:28

Re: Bera (Galagonya) hat eine eigene Familie

Beitrag von Galagonya 2017 » 23. Juli 2017, 18:33

20170618_184328-1.jpg
(98.95 KiB) Noch nie heruntergeladen
Lenny (Spanier) und Bera beim toben. :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Zuletzt geändert von Galagonya 2017 am 23. Juli 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Galagonya 2017
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2017, 13:28

Re: Bera (Galagonya) hat eine eigene Familie

Beitrag von Galagonya 2017 » 23. Juli 2017, 18:34

20170621_173146.jpg
(127.58 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kira (Rottweiler) und Bera nach dem Gassi gehen :icon_hecheln: :icon_hecheln: :icon_hecheln: :icon_hecheln:

Antworten