Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 11 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 11 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 12. Februar 2017, 19:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Saba


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu, ich bin die Saba :icon_winken3:
Eine wundervolle große DSH-Mischlingshündin mit treuen Augen :liebesflagge:, einer prägnanten dunklen Schnauze und typischen Schäfiohren.
Wen ich denn noch zu meinen Vorfahren neben dem Schäferhund zählen darf, das aber wird wohl mein Geheimniss bleiben .
Ich habe mit einer Rückenhöhe von 58 cm schon eine sehr stattliche Größe und vom Alter her bin ich doch genau passend : kein Junghund mehr mit Flausen im Kopf , sondern schon im Leben gefestigt und doch neugierig, was denn jetzt noch auf mich zukommt :icon_herzen01:
Ich kann ganz toll an der Leine laufen und bin zu all meinen Pflegern und Besuchern des Tierheims sehr nett. Den Kontakt zu den Menschen brauche ich sehr und geniesse jede Aufmerksamkeit :icon_hug:
Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim :icon_thumbs-up_new:

Meine Geschichte :

Ich kann euch leider nicht viel über meine Vergangenheit erzählen. Niemand weis so genau, wo ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe.
Meine Geschichte beginnt erst, als ich vor einigen Wochen mit meinen Welpen ins Tierheim gekommen bin.
Dort haben wir natürlich sofort ein Familienzimmer bekommen und ich konnte meine Kleinen versorgen und ihnen alles beibringen, damit sie gut alleine auf ihren Pfoten durchs Leben kommen.
Nun sind sie ausgezogen :( und ich möchte nun meinen Traum von einem glücklichen Hundeleben bei einer eigenen Familie verwirklichen :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe ein tolles Plätzchen, wo ich einfach nur Hund und doch gleichzeitig vollwertiges Familienmitglied sein darf :icon_herzen01:
Ich möchte an eurer Seite die Welt erkunden, meiner Rasse entsprechend vielleicht auch kleinere Aufgaben im Rudel übertragen bekommen oder mit euch einfach eine Hundeschule besuchen.
Es gibt bestimmt ganz vieles, was mir Spaß machen würde.
Vielleicht gibt es in meinem neuen Zuhause auch einen eigenen , eingezäunten Garten, den ich erkunden kann .
Streichelnde Hände und liebevolle Ansprache..............wir würden bestimmt in kürzester Zeit ein ganz tolles Team abgeben

Falls du nun noch etwas mehr über mich wissen möchtest, dann kannst du dich gerne bei meinem Vermittlungsteam melden.
Die können dir noch viel mehr zu mir erzählen und vielleicht bekomme ich ja schon bald mein Ticket ins Glück :liebesflagge:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Saba

Beitrag von Kerstin » 12. Februar 2017, 19:10

Bild

Viel Glück , Süße !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Kerstin » 31. Mai 2017, 17:26

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
es gibt neue Fotos von mir .......schaut mal..........jetzt muss es aber mal mit einer Bewerbung für mich klappen :icon_fred_blumenstauss:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 9 Jahre

Beitrag von Siszko » 20. Januar 2019, 20:01

Saba, dieser wunderschöner Hund, hat einen lieben Patenonkel gefunden!

Vielen lieben Dank an Herrn F.Fonk für die Übernahme der Patenschaft!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 9 Jahre

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2019, 00:44

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

irgendwie stehe ich hier immer mit leeren Pfötchen da, wenn die Post mit den Bewerbungen verteilt wird. Ich habe sogar extra einen Briefkastenschlitz in meinen Zwinger eingerichtet. Aber leider nix... :(
Deshalb habe ich mich richtig in`s Zeug gelegt und nochmal ein paar aktuelle Fotos von mir schießen lasse und hoffe, daß mir endlich mal jemand schreibt...


Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 11 Jahre

Beitrag von Kiko » 30. November 2021, 22:44

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 11 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2022, 18:45

Unsere Tierheimleiterin Barbara hat entschieden, daß Saba bei ihr in Ungarn bleibt. So einen alten Baum sollte man nicht mehr verpflanzen....


Liebe Saba, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Saba , DSH-Mischlingshündin ca. 11 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 18. September 2023, 20:34

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten