Blacky und Muffin (Maffin) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Blacky und Muffin (Maffin) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. November 2015, 17:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Blacky


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 52 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt







Das bin ICH :

Mein Name ist Blacky :zauberer:
Du kannst dir bestimmt schon denken, warum ich diesen Namen bekommen habe.......
Ich besitze ein ganz tolles schwarzes Fell mit leichten Naturlocken. Wenn ich erst einmal ordentlich gebadet und gekämmt bin, dann sehe ich noch hübscher aus.
Meine Betreuer hier im Tierheim sind aber auch von meinem Wesen ganz begeistert. :icon_freu-dance:
Ich bin ein sehr freundlicher Hund, lieb, anhänglich und sehr verschmust.
Neugierig erkunde ich die Welt hier im Tierheim und vertrage mich auch mit den anderen Hunden gut.

Meine Geschichte :


Mein Leben war bislang nicht ganz so schön.
Ich habe auf einem ländlichen Gehöft gewohnt, aber dort hat sich Niemand um mich gekümmert.
Letztendlich sollte ich einfach getötet werden, da mich alle für überflüssig und nutzlos hielten........ :(
Ich konnte im letzten Moment aus dieser verfahrenen Situation gerettet werden und durfte hier im Tierheim meine eigene Hütte beziehen.


Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und bei denen ich für immer bleiben darf.
Menschen, die mir die Welt hinter den Tierheimmauern zeigen, wo ich unbeschwert und glücklich leben darf.
Ausgiebige Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge, etwas Fellpflege und ein eigenes kuscheliges Körbchen für mich....... :icon_sofa_huepf:
Das wär so schön........


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Blacky

Beitrag von Kerstin » 21. November 2015, 17:53

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Blacky

Beitrag von Foster » 7. Dezember 2015, 16:05

So eine schöne schwarze Flauschebacke sollte doch ein zuhause finden können! :o
Du strahlst viel Lebensfreude aus und die darfst du nicht im Tierheim verlieren.
Mit dir bekommt man garantiert ein gute Launepaket mit kuschelflair! :icon_sofa_huepf:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Blacky

Beitrag von Foster » 11. März 2016, 13:41

Ja, ich mach da noch mal intensiv Werbung für diesen super Hund! :D
Er bringt so tolle und freundliche Eigenschaften mit, das er einen optimales Familienmitglied abgibt. :liebesflagge:
Es wäre doch zum heulen, wenn er seine ganze Jugend im Tierschutz erlebt. :icon_unknownauthor_sad:
Jetzt ist doch die beste Zeit seinen wundervollen Charakter weiter zu entwickeln.
Nur weil er schwarz ist kann er doch nicht untergehen... Schaut euch mal die tollen Wellen an-dieser Hund ist einmalig!
Bitte überseht ihn nicht und gebt ihm eine Chance als Familienhund durch zu starten... :icon_hundeleine01: + :icon_smilina:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Blacky

Beitrag von Foster » 23. April 2016, 13:02

Blacky, mein persönlicher Wellentraum sucht immer noch Anschluß!
Wer wird denn endlich auf diesen toffen Kerl aufmerksam? :icon_winken3:
Ich gönne ihm das so von Herzen über Wiesen und Felder zu sausen und kraulende Hände zu erleben! :icon_herzen01:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Maffin, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Foster » 25. Februar 2017, 16:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







Maffin


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 10.2014 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ist Maffin nicht ein wunderschöner Name? :icon_cuinlove:

Wenn ja, dann passt er perfekt zu mir, denn ich bin eine schwarze Schönheit von gut 2 Jahren. Ich bin etwa 45 cm groß und wiege knapp 15 Kilo.
Ich habe langes Kuschel-Fell in schwarz und auf meiner Brust einen schneeweißen Fleck ;)

Ich werde sicher die Gene eines Cocker-Spaniels in mir tragen, denn optisch sehe ich mit meinen tollen langen Schlappohren dieser Rasse sehr, sehr ähnlich! :icon_nixweiss:
Das ist allerdings eine optische Einschätzung und meine zartere Schnute lässt mich zu einer tollen Mischlingshündin werden :icon_cuinlove:

Meine auffallenden Augen sind hellbraun und voller Sehnsucht. Ich bin nämlich auf der Suche nach meiner Traumfamilie... :icon_winken3:

Vom Charakter bin ich eine liebe Schmusebacke und anhänglich. :icon_streichel:
Natürlich habe ich auch die Energie eines Jagdhundes und muss eure Welt noch kennen lernen. Alles was zu einem Familiendasein dazu gehört müsstet ihr mir noch beibringen. Spaziergänge an der Leine und eine Autofahrt sind für mich bisher wohl noch fremd.
Ich bin aber neugierig und sehr offen und so werde ich schnell alles lernen! :icon_applaus:
Bitte gebt mir die Gelegenheit dazu, denn ich werde euch nicht enttäuschen. :icon_bussi2:



Meine Geschichte :

Abgegeben wurde ich im Tierheim direkt von meinem Besitzer. :icon_unknownauthor_sad:
Wieso und warum es dazu kam, ja, das ist eine reine Vermutung...
Bin ich zu aktiv, zu groß, kam ein neuer Hund für mich oder ist man umgezogen und konnte oder wollte mich nicht mitnehmen.
Das alles sind Möglichkeiten...und die Realität werden wir nicht erfahren. :x
Jetzt suche ich Familienanschluss und lasse eine Bewerbung schreiben :icon_fred_zocker_augen_4eck:

Deshalb wurden schöne Bilder von mir gemacht, damit ihr sehen könnt, welch tolle Schätze verborgen im Tierheim leben!
Ich bin einer dieser Rohdiamanten, die auf ihren Feinschliff warten...



Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben und aktiven Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. :icon_bravo2:
Ich würde so gern Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch unternehmen und die Welt erkunden.
Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter :essen:

Ich denke, das Leben an einem Stadtrand käme mir eher entgegen als das eines turbulenten Stadtlebens.
Durch meine Größe könnte ich auch gut in eine Wohnung ziehen, die optimaler Weise noch einen kleinen Gartenanteil hat.

Ach, ich verstehe mich übrigens sehr gut mit meinen Artgenossen und so wäre ich auch ein spitzen mäßiger Zweithund :icon_applaus:


Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern.. :icon_heart: ,dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.
Ich warte auf meinen gepackten Köfferchen und kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen :icon_bussi2:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Maffin

Beitrag von Foster » 25. Februar 2017, 16:32

Bild

Finde schnell deine Familie und dein Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Maffin, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:20

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blacky , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:23

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blacky und Maffin haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 17:19

Und ein Pärchen hat es heute auch geschafft :icon_hurra3: :icon_hurra3:
Blacky und Maffin sind heute nach einer aufregenden Reise zusammen angekommen und leben ab sofort als beste Kumpels in der eigenen Familie :icon_freu-dance:
Und Maffin hat dabei schnell noch ihr " a" gegen ein "u" getauscht :lol:



Lieber Blacky und liebe Muffin, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht euch alles Gute
und viele wundervolle Jahre in eurem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten