Paula (Sophia) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Paula (Sophia) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 25. Februar 2017, 22:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Sophia


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 03.2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Man ruft mich hier Sophia!

Wie es ausschaut bin ich fast das Original von einem Foxterrier. 8-)
Ich bin mit meinem einen Jahren immer noch sehr verspielt und noch nicht so ganz erwachsen :lol:
Ich bringe knapp 8,2 Kilo auf die Waage und habe bei 40 cm Größe eine tolle Figur.
Mein Fell ist weich und ich trage die Farben weiß und braun mit schwarz. Ihr nennt das Tricolor, oder?
Wundervoll und auch bestechlich ist mein Blick. :oops:

Ich sprühe förmlich vor guter Laune über :icon_hurra3:

Lernen muss ich natürlich noch eine Menge, denn was man so als Familienhund alles können soll ist mir womöglich noch fremd.
Aber was macht das schon aus...ich lerne schnell und begreife fix, also steht unserem Glück Nichts im Weg.
Seht ihr das nicht genauso?
Mit mir bekommt ihr 100%-ig eine Wundertüte mit Charme und Happyness.



Meine Geschichte :

Ich wurde aus ganz übler Haltung gerettet und möchte mich an dieser Stelle für meine Rettung bedanken :icon_fred_blumenstauss:
Wie man einen Hund so vernachlässigen kann, kann ich gar nicht verstehen :icon_nixweiss: , weil ich doch so ein gute Laune Päckchen bin.
Ich schenke euch täglich mindestens ein Lächeln und dann kümmert man sich derart wenig um seine Fellnase, warum ist man so? :icon_motz:

Ich glaube, das die Bilder vom Fotografen schon ganz gut zeigen, welch vergnügter und lebensfrohes Mädchen ich bin :icon_hurra2:

Nun bin ich hier im Tierheim und lasse eine Bewerbung schreiben. :icon_fred_zocker_augen_4eck:
Sonst findet mich ja Niemand!

Ich sehe das Tierheim als Zwischenstation, aber bitte, bitte nicht als Endstation! :icon_doh:
Ich bin viel zu jung und zu witzig, um ein Leben hinter Gittern zu fristen.

So und jetzt kommt ihr ins Spiel, denn ohne eure Hilfe komme ich hier nicht raus!
Bitte gebt mir die Chance auf ein glückliches Leben an eurer Seite :icon_streichel:



Was ich mir wünsche :

Mein Zuhause sollte unbedingt aktiv sein und Zeit für ihren Hund aufbringen. Ich möchte über Wiesen sausen und euch gern überall hin begleiten. Natürlich muss ich nach viel Action auch mal runter kommen und relaxen :icon_blog-messias: ...das würde ich am liebsten mit euch gemeinsam tun!
Passen würde ich auf Grund meiner mittleren Größe wohl auch gut in eine Wohnung. Natürlich könnte ich mich auch mit einem Garten zum Toben und Schnüffeln anfreunden...Ich warte einfach mal ab, was ihr mir anbieten könnt! :icon_bussi2:

Wichtiger als das ganze Rundum-Paket seid ihr :icon_heart: ...seid ihr Terrierfans?

Ich brauche Menschen um mich herum...und vielleicht hätten wir auch gemeinsam Spaß beim Besuch einer Hundeschule.
Wetten, das wir dort beide Etwas lernen können :icon_applaus:

Übrigens bin ich sehr verträglich und würde auch einen super Zweithund abgeben...wäre das nicht eine Option?

Ich hoffe nun, das ich meinen Köfferchen nicht umsonst gepackt habe und ein Reiseticket ins Glück ergattern kann. :icon_gott:
Meine Vermittler beantworten euch gern alle anstehenden Fragen...einfach anrufen oder anschreiben!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sophia

Beitrag von Foster » 25. Februar 2017, 22:05

Bild

Lass dich finden und verwöhnen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sophia, Foxterrier- Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 14. Mai 2017, 20:11

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Paula (Sophia) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Juni 2017, 18:46

Und ab heute heisst es für die kleine Dame nur noch glücklich sein und das Leben in vollen Zügen geniessen :icon_freu-dance:
Laß deine Vergangenheit hinter dir, kleine Sophia und freue dich auf das Leben in deiner Familie.
Dein neuer Name Paula ist der Startpunkt :liebesflagge:


Liebe Paula, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten