Babo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. April 2017, 19:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Babo



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 1 Jahr
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber zurückhaltend
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber zurückhaltend
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Ich bin Babo :icon_winken3: ,
eine bezaubernde mittelgrosse Mischlingshündin, mit einem Schwarzen Fell und weißem Brustlatz.
Um mein Schnäuzelchen herum stehen meine Harre doch etwas zerzauselt in alle Richtungen ;) was viele zu der Annahme verleitet, ich könnte ein Mix aus Schnauzer und Terrier sein.
Ich habe kleine Dreiecksöhrchen und neugierig fragende Knopfaugen .
Ich bin gerade mal so aus dem Welpenalter heraus, bin freundlich und neugierig, aber halte mich doch immer etwas im Hintergrund.
Vieles kenne ich halt einfach nicht und da warte ich besser immer mal ab.
Natürlich verstehe ich mich mit allen Hunden hier im Tierheim :icon_thumbs-up_new:
Da ich aber als eine der Kleineren und Jüngeren hier noch nichts zu sagen habe, halte ich mich auch hier immer etwas hinter den anderen auf .


Meine Geschichte :

Ich habe vom Leben bislang leider noch nicht all zu viel kennen gelernt :icon_nixweiss:
Ich wurde im Tierheim geboren und bin hier groß geworden.
Meine kleine Welt beschränkt sich auf meine Schlafbox und meinen Zwinger.
Abwechslung bringen die Pfleger, wenn mein kleines Reich gesäubert wird, ich Futter und einige wenige Streicheleinheiten bekomme und wenn ich mit den anderen Hunden in den Auslauf darf.
Dort habe ich eine schöne Tobewiese, die aber zu allen Seiten von einer Mauer umgeben ist .
Aber ich habe von älteren Hunden flüstern hören, daß es auch noch eine andere Welt hinter dieser Mauer geben soll..........
Eine Welt bei den Menschen, wo Hunde mit Zweibeinern zusammen leben, man ganz viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten bekommt und wo man frei wie der Wind bis zum Horizont über Felder und Wiesen flitzen kann :liebesflagge:


Was ich mir wünsche :

Ich möchte endlich meine kleine Welt hinter mir lassen und MEINE Familie finden.
Gut, ich werde bestimmt am Anfang noch sehr schüchtern und zurückhaltend sein, da ich so engen Kontakt mit euch Zweibeinern nicht gewohnt bin.
Auch habe ich noch nie in einem Haus gewohnt, weiss also gar nicht, wie man sich da verhält, was Treppen sind oder auch ein Auto wird mich vor eine große Herausforderung stellen.
Ebenso wird es mit der Leine oder Grundkommandos sein..............................
Aber ich hoffe auf ganz viel Liebe, Zeit, Verständniss und Hilfe eurerseits, damit aus mir ganz schnell eine kleine und glückliche Hundemaus wird, die stolz und fröhlich an eurer Seite durchs Leben tappst.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Babo

Beitrag von Kerstin » 4. April 2017, 19:36

Bild


Viel Glück, kleine Zauselschnute :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Babo , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 13. Juli 2017, 20:08

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:22

Ab sofort kann die kleine Babo sich ihren größten Wunsch erfüllen : das Leben hinter der Tierheimmauer mit ihrer eigenen Familie erkunden :icon_freu-dance:
Geniess es, kleine Maus.....du hast es dir so verdient !!!!


Liebe Babo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 12:18

Unsere süße Babo hat nicht nur ein neues zu Hause, sondern auch einen neuen Namen.
Wir haben ihr den Namen Raja gegeben,denn er bedeutet "Hoffnung,Liebe,Königin".
In diesem Namen findet sich ihre "Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft" wieder!!
Sie hat bereits ihre ersten Schritte getan um sich endlich mal zu lösen :-)
......und sie schläft sogar in Gesellschaft, gemeinsam mit unseren kleinen Tochter Emilia im Körbchen. ...eigentlich wollte sie nur auf Raja aufpassen und dann wurde sie von der Müdigkeit überwältigt :-) :-)......

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 12:22

Sie sind so friedlich zusammen,das ist einfach schön:-)
Dateianhänge
1501409902550-1359046185.jpg
(92.97 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 30. Juli 2017, 12:26

Das ist sooo schön. :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 12:28

:liebesflagge:
Dateianhänge
file.jpeg
(94.13 KiB) Noch nie heruntergeladen

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 12:30

Das mit dem Hochladen muss ich noch üben,aber irgendwann klappt auch das :icon_bravo2: :lol:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 30. Juli 2017, 13:09

Das freut mich so sehr :icon_heart: viel Freude mit der Zaubermaus :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten