Dasha , Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dasha , Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. April 2017, 18:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Dasha




Rasse : Mischlingshündin
Alter : 10/2016 geboren
Größe : aktuell 40 cm, wird noch wachsen

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallihallo, ich bin Dasha :icon_winken3:
Ein kleiner Mix aus ........tja..naja,...... :? irgendwie weiss das hier im Tierheim noch Niemand so wirklich.
Ich verrate mit meinen paar Monaten auch noch nicht , was aus mir denn mal werden wird, auch meine Endgröße ist noch nicht genau vorhersehbar.
Aktuell habe ich ein schwarzes , glattes Winterplüschfell mit einem weißen Brustlatz und hellen Pfotenspitzen, aufrecht stehende Dreiecksohren, eine filigrane Stupsnase und dunkle Kulleraugen.
Vom Wesen her bin ich sehr freundlich, neugierig und aufgeweckt. Zwar schaue ich mir für mich Unbekanntes erstmal aus sicherer Entfernung an, aber wenn es für gut befunden wird........dann gebe ich Gas. :icon_hurra2: Generell bin ich ein sehr verspieltes kleines Mädel.
Ein typischer Junghund halt, Flausen im Kopf, Schalk im Nacken und der Rest ist noch nicht so wichtig. ;)



Meine Geschichte :


Ich wurde vor einigen Wochen mit meinen Schwestern zusammen bei einer Eiseskälte einfach ausgesetzt........ :(
Mehr tot als lebendig wurden wir aber zum Glück entdeckt und kamen in die Obhut des Tierheims, wo wir alle liebevoll versorgt und aufgepäppelt wurden.
Meine Schwestern haben schon alle ein neues Zuhause gefunden, nur ich bin hier allein übrig geblieben........ :icon_nixweiss:
Wirklich viel habe ich von der Welt bislang also nicht gesehen und kennen gelernt.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine Kindheit verbringen darf.
Ich möchte alles lernen, was ich in eurer Welt als kleines Hundemädchen so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Welpengruppe.
Ich möchte behütet und geliebt groß werden.
Und ich würde mich über ein richtig warmes Kuschelkissen freuen , Kälte habe ich genug erlebt.
Am Anfang werde ich sicher noch alles falsch machen, euren Tagesablauf gehörig durcheinander bringen, eure Geduld bestimmt das eine oder andere Mal auf die Probe stellen........ :icon_blush-pfeif:
aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder :icon_panik2: :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muß.

Meldet euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Und ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, wenn ich dafür dann das entsprechende Alter habe.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dasha

Beitrag von Kerstin » 5. April 2017, 18:18

Bild


Viel Glück, Kleine !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dasha

Beitrag von Foster » 5. April 2017, 20:06

Was mag da drin stecken?
Der Kopf erinnert an einen Grizzlybären :oops: ...ein toffes Mädchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dasha , Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2017, 17:58

Die kleine Stupsnase hat in Ungarn ihre Familie gefunden :)

Liebe Dasha, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten