Nikita , DSH-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Nikita , DSH-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 17. April 2017, 17:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nikita




Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallihallo........ich bin die Nikita :icon_winken3:
Ich bin eine ganz tolle rehbraune DSH-Mischlingshündin mit wundervollen Spitzohren und einem wachen und lebensfrohen Blick :icon_herzen01:
Mein Körperbau zeigt eine sehr sportliche, durchtrainierte Figur.
Mit meinen ca. 52 cm Rückenhöhe habe ich auch eine sehr passable Höhe erreicht, gehöre nicht mehr zu den kleinen Hunden, die man doch mal übersehen kann :lol:
Trotz einer schweren Enttäuschung vor einiger Zeit habe ich meine Lebensfreude und meinen Elan nicht verloren !
Ich bin eine richtig bewegungsfreudige Hündin, neugierig, verspielt und sehr lernwillig.
Und ich geniesse den Kontakt zu euch Zweibeinern.........Ihr könnt so toll hinter den Öhrchen kraulen :icon_smilina: :icon_applaus:
Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim, teilen wir doch alle das gleiche Schicksal :icon_streichel:



Meine Geschichte :

Ich bin bei Menschen groß geworden, die ich bis dato für meine Familie gehalten habe.
Tja, aber so kann man sich leider auch täuschen........haben die mich doch einfach vor einigen Wochen hier im Tierheim abgegeben.
Sie hätten kein Interesse mehr an mir :icon_nixweiss: :?
Am Anfang war ich ganz schön traurig, alles war so fremd und laut hier........
Mit der Zeit wurde es aber besser und besser, meine Pfleger geben sich aber auch wirklich ganz viel Mühe und verteilen Streicheleinheiten, so oft es geht :icon_streichel:
Und nun war ich plötzlich an der Reihe, mich beim Tierheimfotographen knipsen zu lassen und eine Bewerbung in Auftrag zu geben.
Das war ein Abenteuer :icon_freu-dance:
Ich habe den Tag so richtig genossen und hoffe natürlich, euch gefällt meine Bewerbung :icon_thumbs-up_new:


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe nun auf tolle Menschen, die mich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause für immer schenken. :icon_hug:
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und machen ganz viele tolle Ausflüge.
Ein eigener Garten in meinem neuen Zuhause wäre ein Traum.....da könnte ich mich auch mal alleine so richtig austoben :icon_applaus:
Meine Familie sollte natürlich noch etwas Zeit und Geduld einplanen, bis ich mich an all die neuen Lebensweisen gewöhnt habe, was aber mit liebevoller Ansprache bestimmt schnell zu schaffen ist ! :icon_hug:
Abends werde ich hundemüde in mein Kissen sinken und von all den tollen Erlebnissen träumen..... :icon_blog-messias:

Schreib mir doch schnell eine Mail oder rufe an, wenn du mich gerne kennen lernen möchtest, ich warte nämlich schon ganz ungeduldig......

:icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Nikita

Beitrag von Kerstin » 17. April 2017, 17:31

Bild

Viel Glück, hübsche Lady !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nikita , DSH-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:22

Nikita hat sich ein Körbchen in Ungarn gesucht :)

Liebe Nikita, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten