Kira hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kira hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. April 2017, 15:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kira




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch ein wenig schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch ein wenig schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :



Hallo, ich bin die Kira :liebesflagge:
Ich bin eine mittelgrosse Mischlingshündin mit einem glatten Fell in einem hellroten Farbton. Gerade habe ich noch meinen Winterpelz im Fell, was mich ganz flauschig wirken lässt :icon_smilina:
Wer mich anschaut, der erinnert sich wahrscheinlich als erstes an einen Labbi...........Mama oder Papa haben wir bestimmt aus dieser Richtung einige Gene mitgegeben, der Rest meiner Herkunft bleibt mein Geheimniss ;)
Besonders auffallend sind meine braunen Kulleraugen, die neugierig und fragend in die Kamera schauen.
Vom Wesen her bin ich sehr lieb, verschmust und anhänglich.
Zwar bin ich Neuem gegenüber anfangs etwas zurückhaltend und auch bei fremden Menschen muß ich erst einmal etwas abwarten, aber dann setzte ich meinen ganzen Charme ein :icon_hug:
Wirklich viel habe ich noch nicht vom Leben kennen lernen dürfen, ganz viele Sachen aus der Welt der Zweibeiner sind für mich absolut neu.
Auch lerne ich zur Zeit gerade die Basics des Hunde 1X1.
Aber da ich noch so jung bin, werde ich meine Defizite da schnell aufholen.
Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim ! :icon_winken3:




Meine Geschichte :


Ich wurde vor einigen Wochen von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer Tötungsstation gefunden. :(
Dort saß ich ganz alleine in einem viel zu kleinen Zwinger und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten.
Ohne liebevolle Ansprache, genügend Futter und Wasser und ohne Hoffnung, kein Tageslicht.............
Als ich dann hier ins Tierheim übersiedeln durfte, da kam es mir schon wie die ganz große Freiheit vor :icon_freu-dance:
Endlich laufen und toben, andere Hunde und streichelnde Hände der Pfleger......ich blühte richtig auf.
Das es in einer eigenen Familie noch viel, viel besser sein soll, daß kann ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn ich weiss, daß es so sein wird......
das wäre wirklich das Größte Glück, was mir passieren könnte :icon_fred_blumenstauss:





Was ich mir wünsche :


Ich möchte nun endlich alles nachholen, was ich bislang verpasst habe.
Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Leben.
Ich hoffe auf liebevolle Menschen, ein eigenes Kuschelplätzchen und ganze viele Streicheleinheiten :liebesflagge:
Natürlich werde ich mir ganz viel Mühe geben, alles schnell zu lernen, was ich in deiner Welt so wissen sollte.
Vielleicht besuchen wir auch zusammen eine Hundeschule, wo ich dann auch ganz viele Artgenossen zum Spielen hätte.
Lange Spaziergänge, über Wiesen und Felder flitzen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen..............das wäre so schön :icon_herzen01:
Aber das Wichtigste überhaupt : Ein vollwertiges Familienmitglied und immer an eurer Seite sein .

Schreib doch einfach mal an meine Vermittler oder rufe an, die sind sehr nett und wer weiss, vielleicht sehen wir uns beide dann ganz bald so von Nase zu Nase ;)


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kira

Beitrag von Kerstin » 18. April 2017, 15:50

Bild

Viel Glück , Zuckerschnute :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kira , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 21. November 2017, 16:37

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kira hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:28

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Kira, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Katti92
Beiträge: 73
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Kira hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 20. Dezember 2017, 18:28

:icon_winken3:
Da kiras frauchen nicht so gut mit dem internet klar kommt wollte ich euch auf den neusten stand bringen.
Sie ist gut angekommen.
Und eine sehr aktive super hündin.
Am anfang blieb sie vor der tür stehen und traute sich nicht rein oder raus aber das klappt jetzt schon besser...
Ins haus macht sie auch nicht mehr.
Und freitag lernt kira nala kennen dann gehen wir zusammen gassi.
Hier einige bilder nicht wundern das Frauchen hat sie nicht so zur kamera bekommen aber freitag schauen ob ich welche hin bekomme.

Bild

Bild

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Kira hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 20. Dezember 2017, 21:11

:icon_fred_blumenstauss:
Super das freut mich sehr :icon_herzen01:
Schöne Grüße und viele Bilder
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kira hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 20. Dezember 2017, 21:13

Na...das ist doch schon ein guter Start nicht nur für Kira, sondern auch für die in der Internetwelt 8-)
Freuen uns natürlich alle über schöne Bilder!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Katti92
Beiträge: 73
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Kira hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 22. Dezember 2017, 17:27

:? Die bilder sind ja gar nicht zu sehen hier nichmal paar bilder von kira
Bild

Bild

Bild

Antworten