Panna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Panna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. April 2017, 18:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Panna



Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die kleine Panna :liebesflagge:
Ein wirklich zartes Dackel-Mix-Mädchen in einem glänzenden Schwarz, mit filigraner Nase, Kopf, Körper...............ach einfach alles ist filigran an mir .
Dazu habe ich die ganz typischen Dackelaugen, rund und groß mit einem Augenaufschlag von ganz tief unten.........wer kann da schon widerstehen ?
Und meine Schlappöhrchen sind doch auch ganz toll, oder ?
Genau so stellt man sich doch ein schutzbedürftiges und hilfloses kleines Dackelmädchen vor.
Ich bin vom Wesen her auch wirklich eine ganz liebe Maus.
Am liebsten würde ich jedem Menschen sofort auf den Arm krabbeln und mir meine Kuscheleinheit abholen. Küßchen meinerseits natürlich inklusive :icon_hug:
Ich bin noch etwas zurückhaltend und dränge mich nie in den Vordergrund .
Gerne flitze ich im Auslauf hin und her, am Liebsten mit meiner Dackelschwester, wir beide waren unzertrennlich.................aber Hanna hat vor kurzem ein Zuhause gefunden ........und ich bin nun ganz alleine und traurig in unserer Schlafbox und verstehe die Welt nicht mehr :(



Meine Geschichte :


Wo meine Schwester und ich genau herkommen, daß weiß leider Niemand so genau.
Wir wurden vor einigen Wochen zusammen in einer Tötungsstation entdeckt, weil uns Niemand mehr haben wollte.
Die Tierheimmitarbeiter haben uns sofort befreit und sich ganz lieb um uns gekümmert.
Hier im Tierheim haben wir zum ersten Mal in unserem Leben wahrscheinlich Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten bekommen.
Da Hanna nun vermittelt ist, muß ich mein Leben selbst in meine kleinen Pfoten nehmen und hoffe natürlich, daß ich mit dieser kleinen Vorstellung meinerseits auch ein Ticket in ein glückliches Hundeleben bekommen werde :icon_fred_blumenstauss:



UPDATE MAI 2017 : Ab sofort warte ich in Deutschland bei Pflegefrauchen auf eure Bewerbungen :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :


Ich hoffe auf eine "dackelverrückte" Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt :icon_herzen01:
Ein kleines Kuschelkissen, leckeres Futter und ganz viele Streicheleinheiten und ich wäre doch schon glücklich :icon_freu-dance:
Von meiner "Größe" her bin ich doch absolut pflegeleicht und nehme nicht viel Platz weg.
Zu gerne würde ich an eurer Seite das Leben erkunden, über eine große Wiese flitzen und ganz viele Abenteuer erleben :icon_hundeleine01:
Gerne kann in meinem neuen Zuhause auch schon ein anderer Hund leben, ein Spielkumpel wäre klasse.

Alles was ich dir geben kann, ist mein kleines, treues Dackelherz, was nur für dich schlagen wird. :icon_fred_blumenstauss:

Wenn du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich bitte bei meinem Vermittlungsteam, die geben dir noch ganz viele Informationen zu mir und meiner Adoption :icon_winken3:





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Panna

Beitrag von Kerstin » 19. April 2017, 18:39

Bild

Viel Glück, kleine Zuckerschnute :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Panna

Beitrag von Dorothee » 20. April 2017, 09:57

Viel Glück, für eine schnelle Vermittlung, kleine Maus. :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Panna , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:19

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Panna

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 18:07

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Ab sofort warte ich in Deutschland bei meinem Pflegefrauchen auf eure Bewerbungen :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Panna , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitrag von Yvonne » 16. Mai 2017, 11:14

Nun ist Panna seit einer guten Woche in Deutschland....und was sollen wir sagen....
Panna ist ein Traumhündchen.
Nur liebenswert...anhänglich...kuschelig...ruhig ... eine ganz tolle kleine Hündin. :liebesflagge:

Sie ist nur noch ein wenig schüchtern...hat bisher nicht viel kennengelernt.
Daher geht sie an der Leine noch keine großen Runden spazieren.
Sie muss sich alles ganz genau ansehen...beschnüffeln und wenn es ein Geräusch gibt...ist sie etwas unsicher, aber das wird besser.
Wir schaffen jeden Tag ein paar Meter mehr.

Zuhause ist ihre Lieblingsbeschäftigung auf dem Sofa liegen und schlafen.
Sie bleibt schon gut alleine und ist auch sonst ein ruhiger Hund.

Hier ein paar Fotos:

Bild

Mal im Größenvergleich mit unserem Jack... :icon_rofl3:
Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Panna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Mai 2017, 19:52

Und wieder hat es ganz schnell geklappt..... :icon_freu-dance:
Die kleine Panna-Maus ist heute zu ihrer eigenen Familie gezogen :)


Liebe Panna , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Ein herzliches Dankeschön an Yvonne und ihr gesamtes Rudel, die Panna diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Panna hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 28. Mai 2017, 20:05

Viel Glück :icon_heart: kleiner Schatz :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Panna hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 28. Mai 2017, 20:28

Kleine Maus....Du wirst fehlen....aber Deine neue Familie wird Dich lieben. :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Panna hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 28. Mai 2017, 21:31

Kleine Zuckermaus,
du hast nur das Beste verdient und ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten