Lara , Labrador-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lara , Labrador-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. April 2017, 16:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lara


Rasse : Labrador-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin Lara :icon_winken3:
Ich bin eine tolle Labrador-Mischlingshündin in einem betörendem Schwarz mit Mini-Brustfleck in Weiss :lol:
Meine Körperstatur ist grade recht ordentlich :oops: ......der lange Winter halt, wo man sich nicht so viel bewegen wollte, aber ich arbeite daran, versprochen ! :lol:
Geboren wurde ich ungefähr 2010, gehöre also schon zu der Kategorie " lebenserfahrener Hund ", aber durchaus noch nicht zum " alten Eisen "
Meine Pfleger hier im Tierheim beschreiben mich als ein ruhiges, starkes und stolzes Mädel .
Ich bin sehr selbstbewusst, mein bisheriges Leben hat bestimmt dazu beigetragen, daß ich mich lieber nur auf mich selber verlasse und sonst auf Niemanden.
Aber ich bin den Menschen gegenüber trotzdem zugetan. :icon_hug: Ich respektiere jeden Zweibeiner und geniesse die eine oder andere Aufmerksamkeit und Streicheleinheit :liebesflagge:
Tja, die anderen Fellnasen hier im Tierheim : Ich bin hier mehr so der Typ Einzelgänger, brauch nicht wirklich die Gesellschaft anderer Hunde :icon_blush-pfeif:




Meine Geschichte :


Niemand hier kann leider sagen, woher ich komme :icon_nixweiss:
Ich bin ein sogenannter " Fundhund" ohne Geschichte.
Mein Verhalten lässt aber die Vermutung zu, daß ich oft auf mich allein gestellt war. Vielleicht auch einige nicht so schöne Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht habe.
Ich habe gelernt, daß man als ruhige aber durchaus selbstbewusste Hündin allein durchs Leben kommen muss.
Nun bin ich hier im Tierheim gelandet .
Anfangs war die Situation doch sehr ungewohnt für mich, so nach und nach habe ich mich aber daran gewöhnt.
Ich bin jetzt soweit, daß ich mich auch zum Foto-Shooting angemeldet habe :icon_herzen01:
Vielleicht habe ich ja so die Möglichkeit, endlich meine Familie zu finden, wo ich einfach nur "die Lara" sein darf :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen, die mich für mein weiteres Leben begleiten und fest in ihr Herz schliessen.
Menschen, die mein Verhalten akzeptieren und genau solch eine selbstbewusste Hündin suchen.
Ich möchte ein wenig " Verantwortung für mein Leben " an euch abgeben und unbesorgt über Felder und Wiesen flitzen dürfen.
Einfach ein glückliches Hundemädel sein.
Ein eigener Garten, auf den ich aufpassen könnte wäre auch toll.
Vielleicht brauche ich ein wenig Zeit, mich an das Leben bei euch zu gewöhnen, aber dann werden wir ein ganz tolles eingespieltes Team sein.
Pfote an Fuß, so könnten wir gemeinsam durchs Leben gehen :icon_thumbs-up_new:

Ich bin schon ganz gespannt, meld dich doch bitte ganz schnell bei meinem Vermittlungsteam :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lara

Beitrag von Kerstin » 21. April 2017, 16:36

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lara , Labrador-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. September 2017, 19:36

Unsere Lady in Black hat eine eigene Familie in Ungarn gefunden :)


Liebe Lara, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lara , Labrador-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 12. September 2017, 18:26

Viel Glück in Ungarn und hoffentlich ist es ein tolles Zuhause in dem du geliebt wirst!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten