Hermina, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hermina, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 12. Mai 2017, 20:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hermina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Hermina :liebesflagge:
Ich bin eine größere Mischlingshündin von kräftiger Statur.
Ich trage eine schwarzes glattes Fell mit einigen hellbraunen Einfärbungen im Kopf- und Brustbereich und an den Pfoten.
Welche Rassen denn so alles in mir stecken, darüber kann man nur rätseln.... ;)
Meine Pfleger hier im Tierheim bringe ich jeden Tag zum Lachen..........
Ich bin so sehr menschenbezogen, daß ich alle Möglichkeiten nutze, die Mitarbeiter oder Besucher auf Schritt und Tritt zu verfolgen und mir die tollsten Dinge einfallen lasse, einige Streicheleinheiten zu bekommen. :icon_hug:
Kinder mag ich besonders gerne, die kennen so tolle Spiele :icon_freu-dance:
Generell bin ich ein Gute-Laune-Flummi , " immer mittendrin statt nur dabei " ist mein Motto. :icon_thumbs-up_new:
Andere Hunde respektiere ich, möchte aber von Fall zu Fall entscheiden, ob mir mein Gegenüber sympathisch ist oder nicht.
Daher sollte in meinem neuen Zuhause nicht unbedingt ein anderer Hund wohnen.
Das ist aber auch die einzige Einschränkung, die ich mitbringe.
Sonst bekommst du mit mir einen ausgesprochen ausgeglichenen, verschmusten, verspielten und intelligenten Hund.
Ich bin neugierig auf das Leben und möchte alles nachholen, was ich bisher nicht kannte.



Meine Geschichte :

Meine Geschichte sollte es eigentlich gar nicht mehr geben, denn das Halten von Kettenhunden ist verboten !!!!!
Und trotzdem bin ich ein sog. " Ketten- und Hofhund ".
Meine damaligen Besitzer haben sich überhaupt nicht weiter um mich gekümmert. :(
Tagein, tagaus war ich angekettet und mein Radius war sehr eingeschränkt.
Als ich dann auch noch eine werdende Mama war, da versuchte mich diese Menschen mit allen Mitteln abzuschieben. :o
Hier im Tierheim wurde ich natürlich sofort liebevoll aufgenommen und alle haben sich ganz toll um mich gekümmert :icon_hug:



Was ich mir wünsche :


Ich träume von einer lustigen großen Familie, wo es immer etwas zu erleben gibt.
Vielleicht mit eigenem Haus und Garten und richtig tollen Spaziergängen. :icon_hundeleine01:
Ich freue mich sowohl über körperliche Auslastung, Kopfarbeit und kleine Aufgaben erledigen wird mir aber bestimmt auch viel Freude bereiten.
Ich möchte ein festes Familienmitglied werden und EURE Welt erkunden :icon_fred_blumenstauss:
Mit mir bekommt ihr eine ganz verrückte und liebenswerte Fellnase, die ihr Herz bedingungslos verschenken wird.

Meld dich doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam , wenn du etwas mehr über mich erfahren möchtest. :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hermina

Beitrag von Kerstin » 12. Mai 2017, 20:49

Bild

Viel Glück, große Lady :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hermina, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. August 2017, 19:46

Hermina hat heut alles gegeben und hat zur Belohnung ein eigenes Körbchen in Ungarn gefunden :)

Liebe Hermina, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten