Trixi , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Trixi , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 14. Mai 2017, 19:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Trixi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber lieber allein im Hintergrund
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber lieber allein im Hintergrund
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Trixi :liebesflagge:
Ich bin eine wunderbare Mischlingshündin, die auf den ersten Blick an eine zu groß geratene Foxi-Dame erinnert.
Meine Grundfarbe weiß mit den schwarzen und hellbraunen Flecken im Fell lässt zumindest darauf schließen.
Wer noch an mir einen Anteil hat, das wird aber mein Geheimnis bleiben :icon_nixweiss:
Meine großen Kulleraugen schauen freundlich und fragend in die Welt.
Ich beobachte gerne meine Umgebung............meine Pfleger beschreiben mich als eine besonnene, ruhige Maus, die sich immer ein wenig im Hintergrund hält. Auch suche ich nicht immer den Kontakt zu anderen Hunden, verbringe viel Zeit allein für mich.
Dabei bin ich aber nicht traurig ! Wahrscheinlich habe ich dieses große Rudelleben einfach vorher nie kennen gelernt.
Ich mag den Kontakt zu den Menschen und sehne mich nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit :icon_streichel:
Über eine eigene Familie würde ich mich riesig freuen, denn da würde ich Sicherheit und Liebe fühlen :icon_hug:
Eine kleine aber liebenswerte " Macke " möchte ich euch aber nicht verschweigen :oops:
Bei meinem Fressen........ja da werde ich dann doch etwas eigen...... :icon_blush-pfeif: mein Näpfchen gehört nur mir, daß möchte ich mit Niemandem teilen, auch nicht versuchsweise ;)



Meine Geschichte :


Ich habe in den letzten Wochen ganz schreckliche Erfahrungen machen müssen :(
Wo ich genau herkomme, darüber kann ich leider nichts berichten.
Ich wurde von tierlieben Menschen in einer Tötungsstation entdeckt, wo ich schon fast mit meinem Leben abgeschlossen hatte.
Ich hatte keinerlei Hoffnung mehr, dort lebend heraus zu kommen, zeigte kein Interesse mehr an meiner Umgebung, anderen Hunden oder Menschen.
Ich war völlig in meiner kleinen Seele verfangen und hatte mich isoliert.........Ich wollte nichts mehr an mich ranlassen, sonst wäre ich komplett zu Grunde gegangen :o



Was ich mir wünsche :


Ich träume von lieben Menschen, die viel Zeit und Verständnis mitbringen.
Wo ich in aller Ruhe ankommen darf und meine Umgebung langsam erkunden kann.
Am Anfang brauche ich bestimmt keine Aufregung, 24-Stunden-Bespaßung und aufregende Unternehmungen.
Alles nach und nach.....................
Aber ich werde bestimmt ganz schnell mein Herz an die Menschen Verschenken, die mich lieben und beschützen.

Falls du genau so eine ruhige Hündin suchst und viel Zeit und Platz für mich hättest.........ruf doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam an :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Trixi

Beitrag von Kerstin » 14. Mai 2017, 19:24

Bild


Viel Glück, hübsche Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Trixi

Beitrag von Foster » 19. Mai 2017, 16:44

Dein Aussehen und die Statur lassen mich auf einen Beagelmix tippen. :?
Ich hoffe du findest bald deine Liebhaber! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Trixi , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 20:59

Die süsse Trixi hat eine Familie in Ungarn gefunden. :) :icon_hurra3:

Liebe Trixi ... so lange hast Du gewartet, aber jetzt ist es soweit! :icon_hurra2:
Das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel
:icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten